Hab mir heute einen Corsa D gekauft bzw Kaufvertrag abgeschlossen und muss 6 Wochen warten
-
-
Hi
Also meine lieferzeit hat sich von er kommt nächste woche auf mitte-ende November verlängert.
Weil opel anfang september meinte ach komm wir verlagern die Produktion der Color edition in ein anderes werk.Bekomm ich dann eigendlich gleich Winterreifen?
mfg
awo
-
Sodale.. Mal abgestimmt..
Mein weisser OPC kam lezte Woche Freitag beim Händler an. Damit waren es genau 8 Wochen, wie der Händler gesagt hatte. Wären die Werkferien nicht dazwischen gekommen, wäre es sogar nur 6 Wochen lieferzeit gewesen.
-
Zitat
Original von awo
....
Weil opel anfang september meinte ach komm wir verlagern die Produktion der Color edition in ein anderes werk.
...
mfgawo
wie in ein anderes werk? corsa wird entweder in eisenach pder saragossa gebaut... 3 türige kommen zu 90% aus ESA!
-
Mir fällt gerade auf, dass man die Umfrage ja net wirklich aussagekräftig sein kann
Jeweils anfangs und endwoche überlappen sich..
Die Umfrage müsste so sein:
0 - 4 Wochen
5 - 12 Wochen
13 - 16 Wochen
17 - 20 Wochen
Mehr als 20 Wochen*Klugscheiss*
-
naja das ist die aussage die ich von meinem Händler bekommen habe das die die Produktion verlagert haben!
kotzt mich tierisch an!
mfg
awo
-
Ich hab auf mein Color edition genau 12 Wochen gewartet und er wird dann am Donnerstag zugelassen. Mein altes Auto geht dann am Mittwoch zum Schrott.
-
So hab heute Endlich den Anruf bekommen Morgen kommt der Corsa endlich yuhuuuuuuuuuuuu :D:D freu mich schon voll drauf !!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem FOH nachgefragt. Bestellt ist mein Corsa in der KW 31 worden.
Fertigungstermin KW 40. Auslieferung KW 44Gruß Lui
-
War son bisschen überraschend, denn eigentlich sollte ich nur meinen Polo abgeben. Als ich bei meim FOH rein kam stand er da und ich muss sagen, ich liebe ihn schon jetzt! Das Warten auf Mittwoch fällt jetz noch schwerer, denn dann is er zugelassen und ich kann mit ihm die Straßen unsicher machen;)
Bestellt hab ich ihn am 31. 06.09 und heut is er beim FOH eingetorffen.. Hat son bisse was von Geburt: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Corsa...