Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Hi


    Also meine lieferzeit hat sich von er kommt nächste woche auf mitte-ende November verlängert.
    Weil opel anfang september meinte ach komm wir verlagern die Produktion der Color edition in ein anderes werk.


    Bekomm ich dann eigendlich gleich Winterreifen?


    mfg


    awo

  • Sodale.. Mal abgestimmt..


    Mein weisser OPC kam lezte Woche Freitag beim Händler an. Damit waren es genau 8 Wochen, wie der Händler gesagt hatte. Wären die Werkferien nicht dazwischen gekommen, wäre es sogar nur 6 Wochen lieferzeit gewesen.

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't


  • wie in ein anderes werk? corsa wird entweder in eisenach pder saragossa gebaut... 3 türige kommen zu 90% aus ESA!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Mir fällt gerade auf, dass man die Umfrage ja net wirklich aussagekräftig sein kann ;)


    Jeweils anfangs und endwoche überlappen sich..


    Die Umfrage müsste so sein:
    0 - 4 Wochen
    5 - 12 Wochen
    13 - 16 Wochen
    17 - 20 Wochen
    Mehr als 20 Wochen


    *Klugscheiss* :P

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • Ich hab auf mein Color edition genau 12 Wochen gewartet und er wird dann am Donnerstag zugelassen. Mein altes Auto geht dann am Mittwoch zum Schrott.

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E

  • Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem FOH nachgefragt. Bestellt ist mein Corsa in der KW 31 worden.
    Fertigungstermin KW 40. Auslieferung KW 44 :(


    Gruß Lui

    Gruß Lui
    ------------------------------
    Corsa 1,2, 5-türig, 110 Jahre selection, Farbe weiss, Elektropaket
    doppelt. Gepäckraumboden, Innovationspaket 2, CD 30 MP3, Raucherpacket,
    Lackschutzfolien im Einstiegsbereich und der Ladekante, Heckunterteil mattschwarz, B-Säulen innen mattschwarz
    Fensterrahmen v+h antrazitfarbene Folie
    Rial Milano Titanium 6,5 x 16 195/55/16

  • War son bisschen überraschend, denn eigentlich sollte ich nur meinen Polo abgeben. Als ich bei meim FOH rein kam stand er da und ich muss sagen, ich liebe ihn schon jetzt! Das Warten auf Mittwoch fällt jetz noch schwerer, denn dann is er zugelassen und ich kann mit ihm die Straßen unsicher machen;)


    Bestellt hab ich ihn am 31. 06.09 und heut is er beim FOH eingetorffen.. Hat son bisse was von Geburt: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Corsa... :klatschen:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple