Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Habe mein Color Edition am 02.07.09 im Mitarbeiterverkauf in Rüsselsheim bestellt, unverbindlicher Liefertermin war der 39KW - also diese Woche. Habe letzte Woche Mittwoch Post von Opel bekommen dass ich das Geld überweisen soll. Laut Verkäufer soll dann mein Corsa nach max. 10 Tagen beim FOH stehen. Habe am Donnerstag das Geld überwiesen, hoffentlich kommt er noch diese Woche - kanns kaum noch abwarten. Es sind also dann 12 Wochen Lieferzeit bei mir, wenn er noch diese Woche kommt.

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E

  • Das warten hat auch langsam ein ende bei mir .
    Habe meinen Color am 13.7.09 bestellt und er wurde wohl am 16 oder 17.9.09 an meinen Händler des Vertrauens geliefert.
    Als ich den Vertrag unterschrieben haben sagte man mir er würde für Oktober bestellt aber sie hofften das er so mitte September kommen würde.
    Dann sagte man mir nen paar wochen später er würde für mitte Oktober im Kalender stehen (KW 42).
    Habe heute den Papierkram erledigt und werde ihn Am 1.10.09 abholen.
    Müsste sowieso bis nechste woche montag warten bis ich die kohle habe und dann habe ich mir gesagt die paar Tage machen den Braten auch nicht mehr Fett . Und so is dann auch die EZ im Oktober.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • So meiner hätte in der 38 Wochen kommen solln. Haben heute angerufen und gemeint er würde ende Nägster Woche kommen !! Ich hoffe es stimmt, dass macht ein verrückt das lange warten sind je 9 wochen schon :D

  • Hab heute Post bekommen also er wird ende nägster Woche da sein ;) yuhuuuu endlich freu mich schon wie verrückt ;);) Hoffe es ist jezz ganz bald nägste Woche hehe kanns net mehr aushalten ;);)

  • War heute beim FOH und hab mein Auto frisch angeliefert gesehen. Dann habe ich es mir erstmak angeschaut. Diese Woche wird er wohl nicht mehr zugelassen aber am Montag wir er wahrscheinlich zugelassen

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E

  • diesen freitag kommt er zum händler, mitte nächste woche kann ich ihn abholen. der händler meinte die müssten da noch bisschen was machen. hab zwar keine ahnung was aber nun gut (mutter hatte telefoniert sonst hätt ich mal nachgefragt)

  • Ich würde jetzt sagen, schau mal in den AGBs deines FOHs. Dort müsste es drin stehen. Denn du hast ja einen Vertrag unterschrieben.