Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen.Leider macht man sich so keine Freunde.
    Dann hoff ich mal für Dich das Dein Corsa 1a zusammengeschraubt und lackiert ist.
    Ohne Probleme läuft,und läuft,dann hat sich das Warten zumindest gelohnt.
    Bei meinem ersten Corsa für gute 23000€ habe ich nur 6 Wochen bis zum abholen gewartet,
    leider hatte ich auch ein nicht gerade gut zusammnengeschraubtes Auto,von der Lackierung wollen wir gar nicht reden....
    LG Yellow:wink:

  • bei meiner freundin (bestellt letzte woche) ist als liefertermin mitte november angegeben, je nachdem, ob er aus spanien oder deutschland kommt.


    ich bin gespannt...

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Hallo,


    wollte auch mal meine Info zur momentanen Lieferzeit abgeben.


    Bestellt habe ich am 13.07.2009 KW 29


    In der AB habe ich dann die KW 45 bestätigt bekommen was den ersten Schock zur Folge hatte 8o


    Danach wurde mir nun aber bestätigt, dass er in KW 41 auf den Hof meines FOH`s rollt. :bow:


    Es handelt sich um einen OPC mit Panoramadach und ein paar weiteren Extras. Habe dann noch erfahren dass er in Spanien gebaut wird.


    Werde euch Info geben ob das mit der KW 41 wirklich klappt.


    Theoretisch wären dass ja dann 12 Wochen Lieferzeit.


    Diese Warterei ist wirklich graußam... :evil:

  • So meiner kommt oder müsste in 2 wochen endlich da sein. hab mir den color edition in weiß 5türer gekauft freu mich schon total kanns kaum noch abwarteten :D:D wie en kleines kind, kennt ihr das ??

  • Hab ja auch schon paar Neuwagen gehabt, aber die hatte der Händler schon immer aufn Hof stehen gehabt.
    Jetzt ist es das erstemal das ich auf einen Neuen so lange warten muss. Das ist verdammt schwer. Ist ja fast so, als wenn man ein kleines Kind ist, und auf Weihnachten wartet.