Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• So.. War heute beim FOH.. Geplanter Auslieferungstermin ist KW 38. Er meinte aber, dass das mit vorsicht zu geniessen ist und er sich noch nicht auf die Angabe verlässt. :)

IN FLAMES We Trust!
    ________

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

• Hab heute (06.08.2009) einen neuen Corsa 1,2 Innovation 110 Jahre bestellt als 5 Türer.
    Geplanter Auslieferungstermin ist der 13.10.2009. Mal gucken ob der pünklich kommt.

Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

Zulassung am 30.09.2008

• Joh,schon harter Toback mit der Lieferzeit aber so ist es halt wenn der kleine aus Spanien kommt.
    Da müssen ja schon min. 2 Wochen für die Überführung nach Deutschland einkalkuliert werden.
    Aber lieber etwas länger warten und der Wagen ist vernünftig zusammengebaut als wenns ruck Zuck geht und auch der Wagen denn später so aussieht...
    Also denn richte Dich mal auf die 10 Wochen ein und hoffe das dann mindestens Dein Brief schnell kommt,ansonsten kannste ruhig nochmal ne Woche drauf rechnen.
    Leider eine eigene Erfahrung und damit bei weitem nicht allein...
    LG Yellow:wink:

• Edition, 3-türig, 1.2TW

Bestellt am 24.06.09

Liefertermin KW35

Heute den erlösenden anruf vom FOH bekommen und sofort den letzten Papierkram fertig gemacht.

Abholung am Mo 17.08.09 :klatschen:

Also knapp 8 Wochen wartezeit

• Meiner kam auch aus Spanien. Bei mir war es so, hab meinen beim Mitarbeiterverkauf bestellt und der wird erst gebaut, wenn ich den Zahlungsbeleg abgebe. Nach der Bezahlung hatte ich das Auto nach 8 Tagen in der Werkstatt und ein Tag brauchte die Werkstatt zum putzen.
    Insgesammt hatte ich das Auto nach 5 Wochen vor der Garage stehn.

• Sei glücklich,aber ich bin leider nur ein ganz normaler 08/15 Kunde ,hab zwar schon viel Geld bei Opel gelassen,aber diese Vorteile die Du hast,hat Otto-Normalo leider nicht und so sinds dann halt auch mal locker 10 Wochen....
    LG Yellow

• Naja, sagen wir es mal so, anfang des letzten Jahres gingen nur die kleinen Corsas aus Eisenach gut, die dauerten länger, die anderen waren so oder so kürzer.

Dieses Jahr haben wir nen Agila bestellt für Tante, da hätten wir auch 6 Monate warten müssen, bis er aufgelegt wurde...

• Hab letztendlich jetzt gern etwas länger gewartet,denn gegenüber meinem ersten Corsa-D BJ 7/2007
    der mies zusammengeschraubt war und nach 6 Wochen bei mir Stand ( aus Spanien),ist der neue
    sehr gut verarbeitet und auch die Detailverarbeitung kann sogar einige meiner Freunde überzeugen die VW und Mercedes fahren.
    Also alles in allem bin ich noch recht gut zufrieden,man muss halt ab und an etwas mehr Geduld aufbringen auch wenn es manchmal sehr schwer fällt...
    Fazit: "Ende gut, alles gut"
    Lg und schönen Feierabend wünscht....Yellow:wink: :wink: :wink: