so hab heut mein baby abgeholt
näheres siehe in eure corsas
ich freu mich wie n kleines kind
so hab heut mein baby abgeholt
näheres siehe in eure corsas
ich freu mich wie n kleines kind
Meinen habe ich ja auch seid Dienstag nachmittag und er fährt sich richtig super :auto: :auto:
Hätte nicht gedacht das der 1.2l ab 3500U/min. doch so n sound hat den man sich anhören kann und nicht wie manch andere karren.
Zum anderen fällt er in Weiß und da er noch so schön sauber und neu ist sehr auf der straße auf, also wenn nicht gerade n n anderes dickes auto vor einem ist, glotzen ganz schön viele auf den kleinen
fotos gibts ab morgen oder übermorgen
Hallo...
Hab bei meinem nochmal nachgefragt,Antwort: Schau im Computer nach,dann der ist für den
15.7.2009 geplant!!!!
Soll das jetzt heissen das der Wagen dann vom Band läuft oder das er zu dem Zeitpunkt beim
FOH erwartet wird?(?(?(
Hab leider nicht sofort nachgehakt und ist mir nen bisschen blöde da schon wieder anzurufen,
denn bei denen geht echt die Post ab,Verkäufe wie am Fliessband...
Bestellt habe ich den Corsa am 20.5.2009.
Gruss an alle ungeduldig wartenden
Die Ungewissheit hat ein Ende,mein CDTI ist letzen Freitag vom Band gelaufen.
er hat jetzt schon Beine...;) muss nur noch den Weg aus Spanien raus
finden;) ,laut der Verkaufsleitung meines Händlers soll er in der KW 32 bei Ihm eintrudeln.
Hiesse dann am 20.5.09 geordert KW 21,die Auslieferung in KW 33....:)
Hallo,
nachdem wir heute unseren Corsa abgeholen konnten habe ich hier auch mal mein Kreuzchen gemacht.
Bestellt: 19.05.2009
Geliefert: 26.06.2009
Brief und Angemeldet: 06.07.2009
Abgeholt: 07.07.2009
Der Brief lag solange im Versandzentrum (über 4000 Briefe und 3 Mitarbeiter).
Mein erster Eindruck, einfach nur Super !
Gruß Chris
Meiner steht auch seit letzten Freitag beim Händler.Bin gespannt wann ich ihn abholen kann.
tag
ich hab meinen D seit montag! jung wat ich mich freu!
musste 4 wochen aufs auto, un dann noch eine woche auf den brief
warten!
ging echt ma schnell:)
werd ihn mal vorstellen, wenns wetter stimmt für gute fotos;)
grüße aus Düsseldorf
Meiner steht schon 2Wochen beim Händler.Heute habe ich mal den Händler angerufen und der hat mir gesagt, das der Brief noch nicht da sei.Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
MUSS NOCH 8 WOCHEN WARTEN, GERADE ERST BESTELLT......
Hab meinen auch vorhin bestellt.
Abholbereit soll er am 6.10. sein, also 11 Wochen und gebaut wird er in Eisenach.
Boah, ich hasse warten...das war schon bei meinem jetztigen Corsa schlimm und da warens nur 4 Wochen! :jump: