Bestellt: 13.05.2009 (Laut FOH)
Geliefert: 29.06.2009
Macht also knapp 7 Wochen.
Bestellt: 13.05.2009 (Laut FOH)
Geliefert: 29.06.2009
Macht also knapp 7 Wochen.
Naja mal sehen, also ich fahre morgen sowieso bei meinem OH vorbei und werde dann gleich mal anhalten und nachfragen wie es ausschaut mit den Papieren, die ja angeblich bis dahin da sein sollten.
Dann kann ich ihn gleich morgen noch anmelden und werde ihn Dienstag abholen, mir völlig egal ob die einen Termin haben oder nicht.
Das Auto steht dann da eine Woche beim Händler und in der Zeit konnten se jetz alles erledigen, ich warte doch nicht nochmal ne woche bis übernächsten montag nur weil dies nich aufe reihe bekommen und ich vorher arbeiten muss und das auto brauche.
mfg k23
Irgendwas läuft hier falsch
Hab meinen am 27.03. bestellt und ich habe ihn immernoch nicht.
Werd aber Montag auch mal wieder vorbeifahren und nerven. Meiner sollte ja eigentlich schon letzte Woche Mittwoch zugelassen sein...
Ich weiß nicht, was die da den ganzen Tag machen...mal schauen ob es Montag eventuell klappt mit dem Abholen.
Also ich habe meine Brief heute Mittag abgeholt und werde mein Auto dann morgen früh zulassen und kann ihn dann schon morgen Mittag um 15Uhr abholen.
Dann sind es morgen genau auf den Tag 7Wochen her seid dem ich ihn bestellt habe
@Holy Moly: Da muss ich dir recht geben du hast ihn gut 5-6Wochen vor mir bestellt und ich kann ihn jetzt schon abholen und zahle keine Steuern, das freut mich umso mehr
Morgen dann erst :jump: und danach :auto:
Meine mitgefühl an alle wartenden
@ Opelfan 23
Glückwunsch
und "Danke fürs Mitleid" ich bin mit 139€ Steuer dabei;(
Egal die Hauptsache er kommt vernünftig verarbeitet an,dafür warte ich dann gern ne Woche länger und zahl dem Notleidenden "Fiskus" die Steuer...
Dann ab morgen viel Spass mit Deinem neuen Flitzer
ZitatOriginal von YELLOW-OPEL-LOVER
und "Danke fürs Mitleid" ich bin mit 139€ Steuer dabei;(
Du ärmster. Ich zahle für den gleichen Motor 216€.
Joh, für die Kleinen Diesel ist es z.Zt. doch richtig gut geworden, da werd ich schon neidisch drauf !
So, mein Corsa ist endlich da
Nach über 3 Monaten Wartezeit endlich da!!!!
Bin heute direkt 250km gefahren und bin natürlich total begeistert. Die 90PS reichen auf jeden Fall aus, um flott im Verkehr mitzumischen.
Mein Händler hat mir übrigends empfohlen, nach 4000km einen Ölwechsel zu machen. Mal sehen, erstmal 1000km einfahren.
Werd dann demnächst mal meinen Corsa vorstellen, aber erst kommen andere Felgen dran und noch ein paar Kleinigkeiten.
ZitatOriginal von Holy_Moly
So, mein Corsa ist endlich da
.....Mein Händler....empfohlen, nach 4000km einen Ölw ...
Na dann endlich (!),
zum anderen, gibt ja bekannte/berüchtigte threads dazu....(seufz)...
Ja, ich bin da eher klassisch eingestellt. Werd wohl nach 2000km einen Ölwechsel machen lassen, damit sind wir immer gut zurecht gekommen. Leider erzählt da ja jeder etwas Anderes. Bisher hat es immer so bei uns geklappt. Gute 1000km einfahren und dann nach 2000km Ölwechsel. Im Prinzip muss es ja jeder selbst entscheiden.
Aber im Moment bin ich einfach froh, dass der Kleine endlich da ist.