Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• Hey vielleicht haben Sie ja nur auf meinen gewartet ^^ habe fast genau einen Monat nach dir bestellt.
    Ich hole Ihn auch heute ab. Zufällig auch Holzhauser Straße?

• Zitat

Original von Flooooo
    meiner soll morgen da sein und papiere nächste woche

papiere sind da auto aber doch nicht. alles komisch ?( ?(

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• So ich habe gerade nochmal angerufen, weil ich den bis nächsten Dienstag angemeldet haben will und da hat mir ein anderer freundlicher Verkäufer mitgeteilt das mein Auto seid dieser Woche sprich gestern da ist und die jetzt nur noch auf die Papiere warten :wb:

Also ich denke doch das bis nächsten Montag die Papiere da sind, oder?
    Was habt ihr so für erfahrungen bis jetzt, also man sagt ja so ne Woche oder?
    Ich meine es geht jetzt nur noch um ein paar tage, ich freu mich aufjedenfall schonmal das mein auto nun schon beim händler steht, aber trotzdem möchte ich die kfz-steuer sparen.

Das kann ja noch ne spannende Woche werden ;)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• also mein auto war am 11.03.09 (mittwoch) da, und am freitag den 13.03.09 vormiitags kamen die papiere,dann wurde er vom FOH angemeldet und um 16h nachmittags war dann Übergabe!

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• ... bis die Papiere da sind dauert in der Regel nicht länger als 2-3 Werktage :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Meiner steht auch schon seit Montag beim Händler, muß nur noch auf die Papiere warten.
    Die sollen laut Verkäufer Mittwoch da sein.
    Ich hoffe, das ich dann Freitag denn Corsa zulassen kann und dann Anfang nächster Woche abholen kann. :klatschen: :jump:

Opel Corsa 1.3 CDTI Sport in Casablancaweiß am 30.04 2009 bestellt. :D
    angemeldet und abgeholt am 26.06.2009 :yeah:

Corsa D 1.3 CDTI Sport 66 kw in Csablancaweiß/ 5 Türer / Regensensor / Auto. Klima / CD 30 mit MP3 / Lenkradf. / Sportsitze / 16 Zoll - Leichtm. / Nebel. / Bordcomputer / Tempomat / getönte Heck- & Seitenscheiben / ZV /

• Okay, danke für die Information, dann werde ich Donnerstag oder Freitag meinem FOH mal wieder auf die Nerven gehen bezüglich den Papieren und dann ganz schnell anmelden damit ich keine Steuern zahlen muss, was nun total unnötig wäre da mein auto ja schon beim Händler ist.

• @ Dani 84

Ahh, bei Schüler, kenn ich, meine Großeltern wohnen 5 Min. von da entfernt. Ich hab meinen gestern bei Arnhölter in Spandau abgeholt und er fährt sich suuuuuper :auto:

Gruß

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Mein Corsa steht beim Händler!!!! Bin da durchgefahren und da stand
    er :) Jetzt wart ich auf Bericht!! :D

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Berliner: Das ist schön das du deinen endlich hast und du mit ihm zufrieden bist, freut mich :)

@ Flag: Ich glaube die liefern doch nicht schneller in Nachbarländer, meiner steht ja nun auch beim Händler, ich warte ja bloß noch auf den Fahrzeugbrief und darauf ihn noch vorm 30.06. anmelden zu können ;)