Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• update :D

hab heute mit dem FOH telefoniert und hab n TERMIN bekommen
    30.06.09 um 14 Uhr

Also Steuerersparniss ist gesichert ;)

Die vergeben Termine Stundenweise ich brauch doch keine Stunde um um mein auto zu laufen um zu gucken ob alles ok ist und zu bezahlen.

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• Hallelujah, mein Corsa stht beim Händler...

Hab ihn eben schon gesttreichelt und mich mal bekannt gemacht mit ihm :bow:

Dann gleich zum Verkäufer, Schlüssel holen und mal kurz Probesitzen gemacht....

Dann ein paar Fotos mit dem Handy geschossen...

Jetzt drückt mir alle Däumchen das die Papiere schnell da sind....

Werd den kleinen gleich mal inn einem Fred vorstellen....

:jump: :auto: :jump:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• und wo sind die fotos zu finden??? :D gratuliere...

edit: habs gesehen, super sache. Aber eben, Bilder!!

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

• Nicht schlecht her specht ;)

Also wenn ich dann nächste woche auch die info bekomme das meiner endlich beim Händler steht bin ich richtig happy :)

naja nicht zu früh freuen, nächsten dienstag sind ja gerade erstmal 6wochen rum, aber werde montag trotzdem mal anrufen und fragen wie es sein kann das ein opc eher fertig ist, wie z.b. der von eligos, der ihn ja sogar noch steuerfrei bekommt, glückwunsch nochmal an dich und den berliner.

Man, ich will auch endlich!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL *aufdembodenschmeissundschrei*

:D :D

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• ja ich würd da aufjedenfall mal beim foh meckern :D
    das beste ist ja das ich den zwar beim Händler am 12.05. bestellt hab, aber da ich über internet bei auto-best-preis bestellt hab, haben die den wagen erst am 15.05. bei opel bestellt.

ich drück allen wartenden aufjedenfall die daumen das eure wagen so schnell wie möglich kommen.

Opelfan 23: ganz ruhig kriegst dein auto schon *vombodenaufheb* *kecksindiehanddrück* so jetzt is alles gut ;)

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• so, die Woche X hat begonnen.. Heute habe ich den FOH mal vorsichtig
    angefragt obs denn diese Woche klappt.. Er scheint wohl das mail nicht
    richtig gelesen zu haben.. es kam nur "Das Fahrzeug ist noch nicht eingetroffen"....

Immerhin sind inzwischen die schwarzen Blinker, die Diadembirnen
    und die Nummerrahmen da :D

und wieder heisst es: WARTEN!!! :(

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• @ Eligos: *freu* *dankeschön*

Das auch noch? Dann habe ich ja noch 3 Tage vorher bestellt und du bekommst deinen eher... :bla:

Kerkerker... habe heut wiedermal angerufen und da hat mir einer vom Autohaus netterweise mitgeitelt das mein Verkäufer diese Woche urlaub hat und wann das auto kommt kann mir da sonst anscheinend auch keiner sagen.
    Ich warte nun erstmal bis nächste Woche ab und werde dann da nächsten Montag nochmal anrufen und denen da auf die nerven gehen.

Wohlmöglich steht mein Auto schon seid heute da und nur weil der Heini Urlaub hat bekomm ich später....naja mal abwarten ;)

Lg

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• Sodele,

dann mal auf zur Arbeit und um 16 h isses endlich soweit, die Horrorwartezeit vom 23.02. - 23.06 hat ein Ende...

da heißt es Übergabe und anschließende Jungfernfahrt :auto: :evil:

Grüße

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• War gestern wieder beim FOH, zum 200. mal :evil:

Mittwoch soll meiner zugelassen werden und Freitag soll ich ihn "vielleicht" abholen können. :tongue:

Freitag sind dann genau 3 Monate warten um.

• Habe meinen am 25.5.bestellt, laut Händler soll die Lieferzeit 8Wochen betragen.Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob er auch im August kommt.

mfg

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink: