Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• Mein FOH hat heute angerufen ich bin nächste Woche dran :yeah: Habe dan also 7 Woche gewartet, geht klar wie ich finde :D

• bei mir sollte es nächste woche allem Anschein nach auch klappen.
    Zubehör liegt beim FOH bereit, Auto ist angesagt für nächste Woche.
    Wenn genug Autos für unsere Region zur Auslieferung anstehen sollte
    es passen.. hätte dann auch 7 Wochen gewartet. Drücke die Daumen das es bei dir klappt :D

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Ich habe das gefühl die Liefern in unsere Nachbarländer schneller als im eigenen Land, kann das wohl sein ?! :D

Glückwunsch wenn das bei euch allen klappt, wäre auch glücklich wenn meiner nächste woche kommt.... :bla:

War bestimmt so ne OPC Woche drin, immer die mit extra Würstchen ;)

naja bis jetz gibts nichts neues, war auch kaum zu erwarten....

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• Der Gedanke das viele Autos bevorzugt in die Nachbarländer geht habe ich auch schon gehabt.
    Wenn ich von meiner Vermieterin höre das sie sich am 13.5.09 nen neuen Golf VI bestellt und als Termin November 2009 bekommmt liegt das wohl nah.
    Warum verstehe ich auch nicht.
    Das genug Autos in eine Richtung gehen müssen ahb ich auch schon vernommen.
    Da hab ich aber wohl gute Karten denn mein FOH bekommt im Moment so 2 Mal die
    Woche nen ganzen LKW mit Neuwagen,puh muss der sich freuen...
    Und Dir drücke ich die Daumen das es klappt...:]
    Gruss an alle wartenden ...Y.O.L

• Mein FOH hat heute gesagt, dass er "wohl" nächste Woche Freitag abgeholt werden kann. Das habe ich vor 4 Wochen schonmal gehört...

Das sind dann 3 Monate seit der Bestellung. :tongue:

Am 30.06. spreng ich dann den Laden, wenn er bis dahin nicht da sein sollte. Dann schreib ich einen Zettel mit Wunschliste, denn sonst kann er das nicht mehr gutmachen. :evil:

• meiner soll morgen da sein und papiere nächste woche

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• arghsn
    grad noch ne mail vom händler bekommen.
    leider wurde meine Frage bezüglich der Zulassungsbescheinigung 2 nicht beantwortet. Wollte wissen wann ich damit rechnen kann. Tja nochmal versuchen, werde morgen mal anrufen.

aber das schlimmste ist das die erst wieder Termine für die Übergabe ab dem 30.06. frei haben...

schnell n termin machen damit ich so schnell wie möglich an mein auto komm...

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• Termine für die Übergabe? Is nicht wahr oder?

Das heißt das dein Auto dann fast 2 Wochen beim Händler steht weil die keine Zeit für ne Übergabe haben... Und was zum Henker soll so spannend sein an einer Übergabe, hab mit sowas zwar keine Erfahrung aber mit ner Live Fernsehberichterstattung und als Gaststar Heidi Klum braucht mann ja wohl nicht rechnen... :spinner:

Wenn mich mein Verkäufer an diesen Tag fragt ob ich noch ne Frage habe, lach ich den aus, hab die Betriebsanleitung bestimmt schon 20mal durch von vorn bis hinten + das was ich hier im Forum so aufgeschnappt habe und Autofahren kann ich auch denk ich... Der soll die Schilder dran klemmen und den Papierkram machen in der Zeit suche ich nach Mängeln wie kratzer und wech bin ich... :auto:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Ja n termin!!!!!! So hat mir die nette Dame das in der Mail geschrieben.

Vielleicht kann ich ja morgen wenn ich mit ihr telefoniere noch was dran machen. Ich brauch auch keine Erklärung des Wagens. Will nur hin auf Mängel prüfen (Besonders die Transportsicherung anden Federn *gg*) und wenn alles ok ist bezahlen und ab nach hause.

Bin mal gespannt ob ich da noch schneller n termin bekomme. Hätte gerne nächste Woche Samstag den 27. oder mit Absprache mit meinem Chef auch Donnerstag oder Freitag nächster Woche.

Vom Prinzip her ist es ja nicht unbedingt schlimm das ich jetzt noch n bissel warten muss. Aber ich möchte wie schonmal geschrieben gerne mein OPC vor dem 01.07.09 zulassen.

Das will ich aufjedenfall machen.
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL *aufdembodenschmeissundschrei*

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Eligos ()

• Das mit dem Termin ist nicht wahr oder ?! :D

Gibts doch garnicht, was man hier für geschichten über die FOH's hört is echt schon der knaller schlecht hin.
    Die brauchen doch bloß die Papieren rüber schicken, du meldest an und dann ist die Übergabe in ner halben stunde aber auch gegessen oder was machen die da noch für ein zinoba drumherum?!

Ich bin echt mal gespannt was ich so erzählen kann, wenn meiner jetzt demnächst da ist, also ersteinmal rufe ich Montag da an und frage mal warum ein OPC der am selben Tag bestellt wurde eher da ist als meiner und zum anderen werde ich fragen wie das ist wenn ich es nicht mehr schaffe ihn vor dem 30.6. anzumelden, denn wenn ich mich genau erinnere hat der Verkäufer von meinem FOH gesagt das es kein Problem sei die Steuer noch für dieses Jahr sich zu sparen.

(Diese woche wollte ich nicht nochmal anrufen, habe ich ja schon an diesem Montag ;) )

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto: