Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• Das liegt nicht daran das die FOH's unterschiedlich gut beliefert werden, sondern was der Kunde für extra Würste hat...

Meiner wurde über Ostern in Spanien gebaut und hat es seitdem bis nach nach Rüsselsheim zu OSV geschafft und steht da rum weil die nicht hinterher kommen...

Dann noch ein paar Wochen drauf weil ich die Frechheit besessen habe und mir das OPC 2 Paket zu gönnen...

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Zitat

Original von Berliner
    Dann noch ein paar Wochen drauf weil ich die Frechheit besessen habe und mir das OPC 2 Paket zu gönnen...

wie kannst du nur ?( :D

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• Bei der Bestellung ist man noch guter Dinge, dass es "nur" 6-8 Wochen dauert, aber spätestens nach 10 Wochen wird man dann böse überrascht :evil:

Und die Teile sammeln sich hier auch langsam :tongue: Die wollen endlich an den Corsa :auto:

• Bei meinem OPC hats 9 Wochen gedauert und das mit Standheizung. Zuerst wußte man icht so recht wie lange es dauern würde und hat mal pauschal 3 Monate gesagt. Bestellt habe ich ihn am 02.02.2009 und abgeholt beim Händler habe ich ihn dann am 06.04.2009. Der Liefertermin war eigentlich letzt endlich eine Woche früher als ich ihn abgeholt habe, aber das lag angeblich an der Standheizung.

• Hab grad ne antwort mail vom händler bekommen das mein opc gebaut ist und schon auf dem weg zum händler ist. Liefertermin ist von der 24. auf die 25. Kw geändert worden. Achso er kommt aus eisenach *gg* kann dann ja nicht mehr lange dauern bis ich ihn habe.

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• Ich finde es interessant wieviele hier ihre Darstellung schildern, vorallem wie verärgert einige sind.

Ich darf noch nichts sagen denn es sind gerade einmal gute 4Wochen um und laut FOH noch 4Wochen des wartens, da er ja angeblich anfang Juli kommen soll.
    Ich persönlich bin sehr gespannt ob sie es einhalten, oder ob sie den Liefertermin nicht vllt doch nochmal verschieben, sowie ich ich das ja hier lese ist das häufiger der Fall.

Immerhin habe ich den Vorteil das ich keine Extrawürstchen habe, also daraufhin bezogen hat mein Händler keine Ausrede falls die den Termin verschieben sollten ;)

Warte ich es einmal ab, aber zu Berliner muss ich echt sagen das 11Wochen im allgemeinen schon eine Frechheit sind und dazu den Liefertermin schon 3mal verschoben haben, sollen se gleich sagen wir wissen nicht genau wann er kommt oder geben von anfang an gleich eine längere Wartezeit an, dann ärgert sich der Kunde im nachhinein auch nicht so darüber, oder?

Lg :wink:

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• @ Opelfan 23

Da geb ich dir Recht, hätten die mal gleich 16-20 Wochen angesetzt dann hätten die mich penetrante Nervensäge jetzt nicht an der Backe :evil:

P.S. Ich warte am Montag geschlagene 16 Wochen aufs Auto, davon sind dann 7 Wochen lieferverzug wenn mann nach dem Kaufvertrag geht :bow:

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Brandneue News ausm Service Center....

Mein Corsa wurde am Freitag der Spedition in Rüsselsheim übergeben... :klatschen:

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die Corsette und der Brief beim Händler einschweben... :bow:

Und wie immer, die Dame meldet sich nochmal...

Hab ja am Samstag parallel zu allem noch per Mail, nen netten Brief an Opel geschickt und meine Enttäuschung dagelegt. Die "Beschwerde" liegt schon bei der netten Dame aufm Tisch und wenn der Wagen da ist wird mir eine Wiedergutmachung angeboten, hatte im Brief mal ganz dezent n Satz Winterreifen gefordert, mal schauen ob die sich drauf einlassen.... :evil:

Mods:

• hey, was hast du denn reingeschrieben??

gute nachricht auch bei mir=) nächste woche mittwoch soll er zum händler kommen

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• @ Flooooo

Als Einleitung und Hauptteil meine Leidensgeschichte, also wann bestellt, das eigentliche Lieferdatum und das ständige herausgeschiebe über mittlerweile 7 Wochen. Dann das das Autohaus in der gesamten Zeit sich nicht einmal bei mir gemeldet hat und ich stets hinterher sein mußte um auf dem laufenden zu bleiben und als abschluß das ich beim derzeitigen Stand der Dinge Opel weder weiterempfehlen würde und mir auch kein weiteres Fahrzeug von Opel kaufen würde. Das ich im Rahmen des Opel Kundenservice eigentlich erwartet hätte, das sich mal jemand von selbst meldet und sich wenigstens für die Verzögerung entschuldigt und mit einer wiedergutmachung von derer Seite aus gerechnet hätte wie z.b. einen Satz Winterreifen... Also das ich einfach nur Enttäuscht bin wie mein erster Neuwagenkauf bisher abgelaufen ist...

Mods: