6,5 Wochen aus Spanien ist ja traumhaft. Freitag sinds bei mir 11 Wochen und nächste Woche soll er kommen. Ich glaub erst dran, wenn ich ihn sehe.
-
-
mmmh also mein Wunschtermin war KW 20 also Mitte Mai (bestellt KW 11) bekommen habe ich ihn gestern, also 4 Wochen nach vereinbarten Liefertermin. Wobei ich sagen muss, dass sich der Händler hier den Allerwertesten aufgerissen hat mit kostenlosen Mietwagen usw. war zwar ein Combo aber hatte wenigstens 4 Räder.
Der Witz daran war ja auch, dass das Auto seit KW 22 beim Händler stand aber die Papiere irgendwo in Rüsselsheim verschollen waren :bla: und erst letzte Woche Freitag aufgetaucht sind.
Aber nun ist er da und das fahren entschädigt für alles
-
Hi Leute,
hab Heute, nach genau 6 Wochen, die Info vom FOH erhalte, dass mein 1.4er Sport - OPC-Line1-Panoramadach-Magmarot, nächste Woche zur Abholung bereit ist. :jump: :jump:
Erst sollte erst aus Eisenach kommen, wurde laut FOH aber nun ein Spanischer. Das wären dann 2 Wochen schneller als geplant (29.04 bestellt).
-
hab auch gute News gekriegt :-). Mein Auto ist gebaut und steht
zum Transport bereit. Bis Ende Juni ist er hier!!! -
Zitat
Original von Schrauberfred
Hi Leute,hab Heute, nach genau 6 Wochen, die Info vom FOH erhalte, dass mein 1.4er Sport - OPC-Line1-Panoramadach-Magmarot, nächste Woche zur Abholung bereit ist. :jump: :jump:
Erst sollte erst aus Eisenach kommen, wurde laut FOH aber nun ein Spanischer. Das wären dann 2 Wochen schneller als geplant (29.04 bestellt).
ich check das net und meiner hat wegen panoramadach verspätung
-
Und ich hab heute News sowohl vom Service Center als auch von der Chefin meines OH's geagt bekommen das meiner immernoch bei OSV steht und auf seine Standheizung wartet, liegt wohl an der Kapazität bei denen das die nicht hinterher kommen.... :wb:
ABER anfang nächster Woche soll er beim Händler stehen, das glaub ich erst wenns soweit ist....
So wie es sich angehört hat wird wohl n Satz Winterreifen drin sein für die Verzögerungen, mal sehen ob das nur heiße Luft war...
-
Heute sinds bei mir 11 Wochen.
War heute beim FOH und habe mal nachgefragt, mein Corsa wurde jetzt auf einmal doch in Eisenach gebaut und ist seit gestern unterwegs zum Händler.
Jedes mal bekommt man etwas anderes erzählt dort
Dann habe ich natürlich gefragt, ob es denn dann nächste Woche auch endlich klappt mit dem Abholen. Da hat er gesagt, dass mein Verkäufer Urlaub hat und er nicht wisse, wo die Papiere liegen
Dass die sich sowas überhaupt trauen zu sagen :wb:
Naja, bis Ende nächster Woche werd ich mich auf jeden Fall noch gedulden müssen. Und wer weiß wie lange mein Verkäufer noch Urlaub hat
Echt unglaublich der Laden da...
-
haha kommt mir alles bekannt vor wo hast du bestellt
-
Bei mir endet die 15te Woche des wartens, Montag gehen wir in die 16te...
Vor ner Stunde hat mich die Dame vom Service wiedermal angerufen und mir gesagt das Sie keinen erreichen konnte bei OSV, wohl wegen dem gestrigen Feiertag und heute scheinen die einen Brückentag zu haben.. Ob das klappt was mein FOH mir versprochen hat, das anfang nächster Woche mein Corsa beim Händler steht wage ich zu bezweifeln...
Sie sagte jedenfalls sie meldet sich Montag nochmal, ich telefonier mit der Dame jetzt schon häufiger als mit meiner Mutter...
Opel enttäuscht mich immer mehr, find es interessant das die da schön auf Brückentag machen und mit ihren Aufträgen nicht hinterherkommen, mein Brötchengeber würde die komplette Mannschaft antanzen lassen bei dem vom Service Center genannten Rückstand...
Dann heißt es wohl entspannt ins Wochenende, abfeiern beim Peter Fox Konzert und am Montag auf gudde Nachrichten hoffen...
-
mich wundern die geschilderten Erfahrungen hier ziemlich.. Mein
FOH hat sich beim verhandeln schon fast dafür geschämt das er mir
nicht 100% versprechen konnte das es KW26 würde.. es könnte
auch KW27 werden.. und das ist jetzt 3 wochen her.. also wären
das 5 oder maximal 6 wochen.. werden die FOHs unterschiedlich
gut beliefert? Kann ich mir kaum vorstellen...