Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Mein Corsa sollte Montag bereits abholfertig sein, aber die Herrschaften haben wegen eines Computerfehlers seit 3 Tagen nichts mehr gebacken bekommen.


    Ich hoffe, dass ich den dann morgen abholen kann :wb: Ich checks einfach nicht, dass die nie klare Aussagen machen können.


    Samstag fliege ich eine Woche in die Toskana, ich hoffe ja, dass ich ihn jetzt noch bis Smastag bekomme, damit er nicht eine Woche beim Händler rumsteht...


    :wb: :wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla:

  • Kann eure Verärgerung gut verstehen.


    Mein FOH-Verkäufer hat Urlaub oder keine ahnung wo er ist, aufjedenfall nicht am Arbeitsplatz um mir Auskunft zu geben :bla:

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • du hast ihn aber ja auch grade erst bestellt... wird bestimmt noch was dauern

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • ich hab ihn am 13.05 bestellt.... ich erwarte frühestens ende juni
    auskunft... mehr sorgen mache ich mir aber ob das fahrzeug
    angesichts der aktuellen situation überhaupt kommt etc..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • warum sollte es auf einmal nicht kommen?? solange weiter bestellungen angenommen werden wird denke ich auch weiter gebaut.
    habe jetzt 8,9 wochen rum und noch keinen genauen termin

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • ist das so sicher? wenn die angenommen nur noch minus machen würden, wäre doch eine weiterproduktion unfinanzierbar?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von Flooooohabe jetzt 8,9 wochen rum und noch keinen genauen termin


    dann frag doch beim FOH oder Opel Service Center mal nach, die können dir immer die KW sagen!!!!

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • hatte ich. wurde gesagt es könnte noch nichts gesagt werden (letzte woche) gibt es ausser dem händler (bei mir delta automobile in mainz) noch ne andre möglichkeit es zu erfragen

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Hallo,


    hab meinen OPC am 06.03.2009 bestellt, warte bis jetzt noch drauf. Und was sehr komisch ist der Händler kann mir keine KW oder sonst noch etwas nennen.
    Servicecenter hatte ich vor 3 Wochen mal angerufen die wollten mir persönlich keine Auskunft geben. Sie sagten sie müsse erst den Händler kontaktieren und würde mich dann zurückrufen!?
    Ich persönlich wollte doch mal eine aussage haben ohne das es gleich über das Autohaus geht, weil mein Verkäufer scheint schon genervt von mir zu sein :O)
    Wie ist die nummer vom Servicecenter die ihr habt? da ruf ich da mal an will endlich auch mal wissen woran ich bin.
    mfg Mirko

  • hey mirko, habe es auch grade mal beim service center probiert. selbe szenario: erst autohaus anrufen dann rückruf. ist mir auch unangenehm nur ich benötige ab übernächster woche ein auto und das habe ich auch so gesagt, daher wäre mir ein genauer termin zur weiteren planung recht lieb...

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."