Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • diese und andere Fragen stelle ich mir seit mehr als einer Woche auch..
    Beim Agila ging alles schneller...

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Am 11.9.2007 bestellt und am 12.11.07 abgeholt beim FOH Autohaus Kramer in Olsberg.
    Insgesamt gute 9 Wochen.Das Auto stand aber nach 8 Wochen beim FOH. Der Brief fehlte nur noch.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • News News News :)
    vorn einer Stunde kam der Anruf von FOH. Alle Unterlagen sind
    bereitgelegt. Ich direkt dort hin zum unterschreiben.


    Nun ist es also defintiv!!! Lieferung ca. KW 24 oder 25!!!


    Gruss

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Also habe mal ein wenig nachgeforscht und Opel Corsa werden entweder in Eisenach (nur Dreitürer) oder in Saragossa (Drei- und Fünftürer, Meriva und Combo) gebaut.
    Also die Wahrscheinlichkeit das ein neuer dreitürer hier in Eisenach gebaut wird ist relativ hoch habe ich mir sagen lassen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Opel


    Könnt ihr hier auf Wikipedia auch nochmal nachschauen.


    mfg

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Ja ich weiß, mir selber war es ja auch bekannt, nur habe halt mal geguckt wo es noch steht und wollte es hier Posten, da es einige nicht wissen und das hier nunmal ja nur ein Corsa-Forum ist ;)


    Ja das halte ich auch gut für möglich, nur die Wahrscheinlichkeit schätze ich geringer ein oder wie siehst du das?

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Ja das mag wohl so sein, nur musst du bedenken das in Eisenach nur 3türer gebaut werden und ich davon gesprochen habe und in Saragossa auch 5türer, das bedeutet soviel das die Chance vllt doch höher ist das er aus Deutschland kommt oder ?! ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • So, habe heute nach 4 Wochen mal wieder das Opel Service Center ein bissl gestresst und dabei erfahren das meine Auslieferung jetzt nicht mehr die 23 KW ist sondern KW 24....


    Langsam sinkt meine vorfreude, werde wenn das Auto da ist, werde ich definitiv meinen FOH darauf hinweisen was in seinen eigenen AGB'S steht, nämlich das bei verzug von mehr als 6 Wochen des schriftlichen, unverbindlichen Liefertermins ein Preisnachlass von 5% veranschlagt werden kann... Das wären dann ein Satz Winterreifen + 1. Inspektion, mal sehen was da für ne Antwort kommt....


    Grüße aus der Hauptstadt und allen eine kurze Lieferzeit :jump:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert