Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Leute, ich kann es kaum fassen, mein Corsa ist endlich da und kann Montag abgeholt werden!


    2 Monate sinds genau gewesen dann.


    :wink:



    Glückwunsch Nachbar! :klatschen:
    Das freut mich für Dich.
    Endlich wieder mal ein neuer Schwarzer im Kreis RE :top:
    Bei mir waren es auch genau 2 Monate! :yeah:


    Gruß :wink:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsake ()

  • Da kannst dich ja wirklich freuen, glückwunsch, also hat es die 8wochen gedauert, obwohl er in Spanien gebaut wurde, na sieh einer an, vielleicht habe ich ja etwas mehr glück und meiner wird in Deutschland gebaut und somit geht es etwas schneller, ich werd mal mit meinem FOH über einen ungefähren Liefertermin sprechen und fragen ob er weiß, wo er gebaut wird. ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Hallo zusammen habe in der 14kw bestellt der wagen sollte in der 17kw kommen dann bekam ich nen brief von opel und nen anruf das es ein fehler sei weil ich einen corsa sport bestellt habe der aber länger dauern würde als ein normaler ?( auf dem brief stand dann jedenfalls die 24 kw das heißt also fast in 3 wochen nur hab ich jetzt noch mal bei dem fuzzi angerufen um mal nachzuforschen und da sagten sie mir sie würden noch in ganz köln auf ca 300 fahrzeuge warten und sie hätten zu wenig speditionen die die wagen in die autohäuser bringen das heißt dann wohl nochmals warten das kotzt mich an hab alles hier liegen grill felgen brillenfach alu antenne usw nur das auto nicht :wb: :wb: :wb:

  • Zitat

    Original von gio821
    Hallo zusammen habe in der 14kw bestellt der wagen sollte in der 17kw kommen dann bekam ich nen brief von opel und nen anruf das es ein fehler sei weil ich einen corsa sport bestellt habe der aber länger dauern würde als ein normaler ?( auf dem brief stand dann jedenfalls die 24 kw das heißt also fast in 3 wochen nur hab ich jetzt noch mal bei dem fuzzi angerufen um mal nachzuforschen und da sagten sie mir sie würden noch in ganz köln auf ca 300 fahrzeuge warten und sie hätten zu wenig speditionen die die wagen in die autohäuser bringen das heißt dann wohl nochmals warten das kotzt mich an hab alles hier liegen grill felgen brillenfach alu antenne usw nur das auto nicht :wb: :wb: :wb:


    beschwer dich nicht, ich musste acht Monate auf meinen Corsa warten :vogel:

  • Wie geht das denn, 8 Monate Lieferzeit?

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Berliner
    Wie geht das denn, 8 Monate Lieferzeit?


    ist allerdings schon ne Weile her. Oktober ´06 bis Mai ´07 war meine Wartezeit. Steht aber alles hier im Forum (soweit es noch nicht gelöscht wurde)

  • wow 8 monate ist echt lang aber ohne was zu sagen als erstes 17 kw dann auf einmal 24 kw und dann ja ich kann ihnen leider nix genaues sagen gehen sie von 3-4 wochen noch drauf aus boah :(

  • Zitat

    Original von gio821
    Hallo zusammen habe in der 14kw bestellt der wagen sollte in der 17kw kommen dann bekam ich nen brief von opel und nen anruf das es ein fehler sei weil ich einen corsa sport bestellt habe der aber länger dauern würde als ein normaler ?( auf dem brief stand dann jedenfalls die 24 kw das heißt also fast in 3 wochen nur hab ich jetzt noch mal bei dem fuzzi angerufen um mal nachzuforschen und da sagten sie mir sie würden noch in ganz köln auf ca 300 fahrzeuge warten und sie hätten zu wenig speditionen die die wagen in die autohäuser bringen das heißt dann wohl nochmals warten das kotzt mich an hab alles hier liegen grill felgen brillenfach alu antenne usw nur das auto nicht :wb: :wb: :wb:


    ich hatte von vornherein 14kw -24kw angegeben...

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • so.. wieder eine Woche vergangen.. bisher konnte ich weder
    Vertrag unterschreiben noch weiss ich mit Sicherheit ob das
    Auto nun bestellt ist oder nicht. Ich denke die haben da echt viel
    zu tun. Habe jetzt mal nachgefragt.. *bibber*

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Irgendwie merkwürdige Schilderung/Verfahrensweise bei Dir (!),
    1. Vertrag unterschreiben, dann wird doch erst bestellt,....?!
    Und wer hat mit was (?!?) soviel zu tun, dass die Zeit nicht mal zu einer Unterschrift reicht...?!?