Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • macht das OPC Line Paket einen solchen Unterschied?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Bei mir hieß es Standard Lieferzeit 7-8 Wochen, + 4 Wochen OPC-Line Paket und nochma 2-3 Wochen drauf weil er in Zaragoza gebaut wird und die Anlieferung länger dauert...


    Wie mir das Opel Center mitgeteilt hat müßte er schon auf dem Autozug stehen und Richtung Germany rollen....

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Hey Flag,


    das ist ja interessant :)
    das gucken wir mal welcher schneller fertig ist oder ob wir ihn nicht vielleicht doch gleichzeitig bekommen :D


    Gut, mit dem OPC Line Paket dabei und wenn er dann erst noch so einen lange Transportweg hat wohl nachvollziehbar, obwohl ich 12 Wochen schon recht unverschämt finde.
    Ok ist vielleicht viel zutun und alles mag schon sein, aber dann sollte es trotzdem nicht länger wie 8-10 Wochen dauern und bei einem Standard wie bei mir jetzt auch noch etwas schneller gehen, oder wie seht ihr das??

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • heute auf den tag warte ich 7 wochen :klatschen:aber 2-3 wochen für die anlieferung ?(

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Zitat

    Original von Flooooo
    heute auf den tag warte ich 7 wochen :klatschen:aber 2-3 wochen für die anlieferung ?(


    Die warten immer bis zu ein Zug voll ist. Die schicken ja nicht jeden Corsa einzeln :tongue:


    Also kann das schon ne Woche dauern bis der überhaupt losfährt. Und dann noch 1 Woche Zugfahren. Das geht auch nicht so schnell.


    Also das kommt schon hin. Vom Zug muss wieder umgeladen werden auf LKW, dann zum Händler. Und dann muss der Händler den erstmal startklar machen, anmelden, etc...


    Das dauert in Deutschland halt alles, gerade wenn die soviel zu tun haben.


    Meiner wird auch in Saragossa gebaut und ich warte auch schon 2 Monate.

  • Eben mit meinem Händler gesprochen... Mein 3-Türer wird in Eisenach gebaut. Wird aber wohl noch 2 Wochen dauern...

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • gratuliere!!!! Du Glückspilz!!!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAG
    gratuliere!!!! Du Glückspilz!!!


    Danke! :yeah:


    Ich war mit unserem Astra kurz beim Händler, weil die MKL ab und zu mal geleuchtet hat. Wollte den mal auslesen lassen.


    Und da hat er mir gesagt, dass ich den Corsa endlich abholen kann :jump: :yeah: :auto: :klatschen:

  • bei mir noch 3 wochen ;( ;( ;(

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."