Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Hi,


    Kommt der Brief in der Regel früher oder später als der Wagen?


    ab EZ.:30.6.2009 wird nach co2 besteuert das macht beim Corsa OPC knapp 70€ im Jahr aus..


    gruß Flo

  • Also ich hab am 24.03 bestellt und am Samstag 25.04 kam der Anruf das meine Limited Edition bereits beim Händler eingetroffen ist.
    Also grade nal 4 Wochen, top Lieferzeit dafür das mir Mai/Juni zugesagt wurde.
    Bei mir war erst der Wagen beim Händler und jetzt warten die auf den Brief womit er dann angemeldet werden kann.
    Kann es kaum erwarten IHN endlich abzuholen! :klatschen:

    Seit 23.05.2009: Corsa Limited Edition 1.2

  • Hallo.


    Heute hole ich meine neuen ab.
    Wird ein 1,2l mit fünf Türen in Magmarot.
    Lieferzeit war wie versprochen 8 Wochen.
    Ablösen tut er einen alten ASTRA F.


    Gruß Rainer

  • aaaaaaaaaah diese wartezeit ich werde noch bekloppt

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • :tongue: lach fühle mit dir...........

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • Servus!


    Ich bin relativ neu hier, aber gehöre bald auch zum Corsa-D Club und wollte mal meine Situation schildern.
    Hab meinen am 12.05. bestellt und zu der Lieferzeit wurden mir 7-8Wochen genannt.
    Ich war ja noch in der Hoffnung ihn vor Juli zu bekommen, jetzt allerdings eher weniger, wobei man wirklich sagen muss das einige ihren ja sogar schon nach 5-6Wochen bekommen haben.


    So pauschal sagen kann man das wohl nicht, aber habe einen Corsa 1.2l edition, 3-türer in casablancaweiß bestellt.
    Was meint ihr so Erfahrungsmäßig? ?(
    Habe mir hier fast alle neuen Beiträge von diesem Jahr durchgelesen, aber zu keine richtigen Ergebnis gekommen :(


    Ich hoffe er kommt noch vor Juli...

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Hi Opelfan


    ich habe meinen am 13. Mai bestellt. Bei mir hiess es 10 Wochen
    auf der Offerte.. Ich bin selber auch nicht ganz schlau geworden.
    Der FOH meinte, es könne auch nur 6 Wochen dauern.. ich bin
    gespannt wer von uns ihn zuerst kriegt. Vielleicht brauchen auch hier
    die Schweizer 10 mal länger :) Gruss

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hi,


    ich hab meinen 5-Türer am 23.2. bestellt und hab ihn heute noch nicht.... Bei mir sind es heute auf den Tag genau 12 Wochen und wie es ausschaut noch 2 Wochen des wartens....


    Aber ich drück euch die Daumen das es schneller als bei mir geht !!

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert