Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • 23.02.09 bestellt,
    am 22.04.09 ist Abholung. :jump:
    Macht in etwa 8 Wochen 8)

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    das der auf dem hof steht reicht alleine nicht aus, die brauchen auch den brief zum anmelden, der wird wohl separat geschickt.


    bei uns waren es ziemlich exakt 8 wochen


    Brief ist schon vor Ostern da gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alf24de ()

  • war euer liefertermin früher oder später wie geplant laut auftragsbestätigung

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Bestellt am 17.02.09, da war er am 02.04. am 08.04. hab ich ihn dann abgeholt.


    Er war sogar etwas ehr da, als geplant. Ursprünglich sollte er Mitte April da sein. :auto:

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Also ich hab mein Schätzchen am 18.02.09 bestellt und bekommen hab ich es am 9.04.09. Also knapp 7 Wochen.... ;) Schneller als erwartet! :]

  • Zitat

    Original von Flooooo
    war euer liefertermin früher oder später wie geplant laut auftragsbestätigung



    Bei der Bestellung wurde mir schon ca. 8 - 10 Wochen gesagt.
    Es hat 8 Wochen gedauert. Also voll im Soll! ;)

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Bei mir war Bestelltermin 1.4.07, gesagt wurde mir 4 Monate!!!!, gekommen ist er
    in der ersten Juni Woche von 2007.


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • habe meinen kleinen am 10.03.09 bestellt, liefertermin war der 10.05.09.
    gekommen und abgeholt habe ich ihn am 16.04.09. klasse lieferzeit.:jump: :auto: :top:

  • Hallo Freund
    Hab jetzt meinen am 22.04.2009 bekommen. :klatschen:
    Bestellt am 06.02.2009

    Corsa Selection ''110 Jahre'', 5-türig, 1.0 TWINPORT® ecoFLEX )
    Royalblau Cool & Sound-Paket Elektro-Paket 1 Komfort-Paket
    Remus Sportauspuff

  • bei uns sind heute exat 8 wochen warterei um waren heute nochmal beim foh und der sagte uns geht wohl noch nee weile genaueres konnte mann uns dann auch nett sagen die warterei macht einen hirschig..... :jump:

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2