Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • da hattest du aber echt viel glück mit deinem Autohändler.
    Ich hatte da irgendwie richtig pech, meinen hatte ich vor dem 11.2 gekauft und vom 11.2 bis 11.4 sollte er als Vorführwagen fungieren.
    Da sie kaum andere Vorführwagen hatten konnte ich ihn nicht früher bekommen.11.4 ging auch nicht weil es das oster wochenende war zwecks zulassung.Nun warte ich seit Dienstag darauf das das auto zugelassen wird.
    Wenn alles soweit klappt kriege ich es Freitag aber da ich da arbeiten bin darf ich es mir Samstag morgens abholen.
    Wie gesagt ne menge pech da mein altes vor 4 wochen kaputt gegangen ist, hätte mir mehr Kulanz und freundlichkeit diesbezüglich vom händler erwartet.


    mfg
    normality



  • Ui du armer .... kannst einem ja richtig leid tun.
    Hoffe mal das beste für Dich!!!

  • Zitat

    Original von Angel
    Bestellt hatte ich meinen am 18.02. Beim Händler stand er dann am 25.03. Und am 26.03. hab ich ihn abgeholt. :klatschen:


    Das ging flott! Welche Austattung, Neuwagen?

  • hab meinen am 09.02.09 bestellt, und am 11.03.09 wurde er geliefert, und am 13.03.09 wurde er auf mich zugelassen un ich hab ihn abgeholt.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    hab meinen am 09.02.09 bestellt, und am 11.03.09 wurde er geliefert, und am 13.03.09 wurde er auf mich zugelassen un ich hab ihn abgeholt.


    Das sind ja Traumwerte, nur 1 Monat warten?


    Wo wurd deiner gebaut?

  • Wir haben unseren am 18.02.09 bestellt und am 23.04 ist endlich Auslieferung! Steht allerdings schon seid Mittwoch beim Händler auf dem Hof. Also ziemlich genau 8 Wochen.

  • Zitat

    Original von Holy_Moly


    Das sind ja Traumwerte, nur 1 Monat warten?


    Wo wurd deiner gebaut?


    In Eisenach... un ich wohne auch nur knapp 50km entfernt von eisenach.... und mein FOH auch... vllt ging es deshalb so schnell...
    ich hatte auch zu meinem FOH gesagt, das er druck machn soll, weil mein altes auto den geist eher aufgegeben hatte als gedacht, ich weiß aber nich ob er da wirklich was machen konnte... er hatte gesagt, das er angeblich da iwas in die wege geleitet hat, aber ob das 100%tig stimm weiß ich auch nicht ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • KW 14 bestellt KW 24 soll er kommen =(

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • das der auf dem hof steht reicht alleine nicht aus, die brauchen auch den brief zum anmelden, der wird wohl separat geschickt.


    bei uns waren es ziemlich exakt 8 wochen.