Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Heute wurde mein GSi beim FOH angeliefert :klatschen: :klatschen: :klatschen: Bestellt hatte ich ihn am 18.02.09. Also etwa 5 Wochen Lieferzeit. Der Wagen befand sich allerdings bereits im Vorlauf meines Händlers und wurde hinsichtlich meiner Konfiguration geändert. Vielleicht ging es deswegen so schnell...

  • Liefertermin war eigentlich am 6.04 ... waren gerade noch mal da und keiner weiß was ... Spediteur hat auch keinen Auftrag ... aus dem "Lagerplatz" stehts auch nicht ...


    8o

  • Mein Corsa 1.4 3-türig wird in Saragossa gebaut. Bin echt mal gespannt wie lange es noch dauert. Hoffentlich nicht die versprochenen 2 Monate :bla:

  • 8 Wochen und 6 Tage Lieferzeit. Bestellt am 06.02. Eingetroffen beim FOH am 09.04.; Übergabe an mich (hoffentlich) am 14.04.09 :jump: :klatschen: :klatschen:


    1. Liefertermin war KW 11, 2. Liefertermin KW 14. geliefert wurde der kleine jetzt kw 15, ist noch ok, was mich allerdings immer etwas verärgert hatte, war, dass mein Händler mir nie auskunft geben konnte wie lange es noch dauert.

    Corsa Innovation 110, 80 PS, 5-Türer, Saphirschwarz. :jump:

  • PW war bei mir ja KW15. Dann müsste er ja nächste Woche kommen, was ich aber irgendwie bezweifel, weil ich erstens noch nix gehört habe, was wohl an zweitens liegt, dass grad Ostern ist.

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Also ich habe am 24.03.09 meinen Corsa 1,2 Limited Edition bestellt und mir wurde gesagt Lieferzeit Mai/Juni. Ist natürlich ne ziemlich "konkrete" Aussage was den Liefertermin angeht. Seit dem sind jetzt erst drei Wochen rum. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang, mein alter Corsa B 1,0 (Abwrackprämie) macht nicht mehr lange mit. Hat vielleicht von euch auch jemand vor kurzem ne Limited Editon bestellt und weiß jemand wo der gebaut wird?

    Seit 23.05.2009: Corsa Limited Edition 1.2

  • Also mein kleiner Flitzer war innerhalb 2 wochen da (Vorführwagen) und ich konnte ihn noch 1 Monat umsonst fahren (Vorführwagen muss 2 Monate angemeldet sein).