habe meinen gsi 3-türer am 19.12 bestellt und warte bisher noch. Eigentlich sollte diese Woche er Liefertermin sein.
-
-
Mir wurde gesagt das es 9-10 Wochen dauert bis der Corsa dann da ist.
-
oha, 9-10 wochen?! uns hat man 4-5 wochen gesagt. bestellt haben wir vor 2 wochen.
-
bestellt am 12.01.09; vorraussichtliche lieferung 15.-31.03.09,
also
10-12 wochen!!!!!
:wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: -
Ich hab meinen am 22.01.09 bestellt und kriege ihn am Montag (also am 02.02.09), macht also laut Adam Riese nur eine klitzekleine Wartezeit von 12 Tagen!
-
Also mir hat der FOH gesagt das die Lieferzeit monentan beim Corsa OPC wenn ich ihn jetzt bestelln würd so um die 5 Monate dauern wird. Realistisch????
-
@ steini263
Möglich ist das, weil eventuell höhere Auslastngen der Werke bedingt durch die Abwrackprämie die Ursache sind.
Wir haben den OPC am 03 Dezember 2008 bestellt, avisierte Lieferzeit ~ 8 Wochen, gewünschter Liefertremin April 2009. Ob sich das noch beschleunigen lässt, werde ich erstmal Montag erfragen,wegen der Abwrackprämie für das Altauto.
Greetz
MadX -
Kann man allgemein sagen, wovon die Lieferzeit abhängt, also wenn ich jetzt zum Beispiel ein Panoramadach bestelle, dauert das dann länger?
-
Ich habe am Donnerstag meine Corsa bestellt, 3 Türer, 1,4er Innovation mit Panorama Dach
Liefertermin: Mitte April, also knapp 10 Wochen
-
Okay, das ist in etwa der, den ich auch bestellen will. Der Innovation 110, allerdings mit dem 1.2 Motor. Hast du Flex-Fix bestellt?