Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• daume dir die drücken!!!!!!

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• So hab meine ersten 200 Kilometer gerissen und noch keine Mängel feststellen können, ich finde bloß auf der Autobahn die direkte Lenkung etwas zu direkt aber denke das ist gewöhnungssache....

@ FLAG

Hab mal ne Frage, in deiner Signatur "Projekt Blackknight" steht ja Remus Endtopf, hast du den extra bestellt oder selber besorgt? Und wenn ich fragen darf was kostet der Spaß extra?

Grüße aus der Hauptstadt

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• gerne beantworte ich dir das:

Den Remus habe ich direkt beim FOH bestellt. Er wurde schon
    vor längerer Zeit beim FOH angeliefert und wird nach eintreffen
    des Fahrzeugs montiert. Kosten ca. 300 Euro (im Leasing eingerechnet).

Gruss

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• So, ich nerve ja meinen Opelhändler jetzt täglich und drücke meinen Unmut aus. Man könnte auch sagen, dass ich am Rad drehe.

Mein Wagen steht angeblich bei denen aufm Hof, aber sie können ihn nicht anmelden, weil der Brief noch nicht da ist.

Ist ja klar, bei 3 Monaten Lieferzeit bis jetzt ist es ja auch extrem schwer, dass der Brief es auch in 3 Monaten schafft... :wb:

Ich muss bald in die Klappse, weil ich solche dummen Menschen nicht mehr ertragen kann.

Wenn ich alle Widersprüche, die ich in den letzten 3 Monaten erfahren habe, aufschreiben würde, dann würde mir das hier keiner mehr glauben, weils einfach der Wahnsinn schlechthin ist. Der pure Wahnsinn, was ich mir antun musste mit dem Saftladen.

• ruhig blut, das wird schon.. aber kann dich verstehen.. diese ewige
    warterei geht echt auf den nerv.. bin echt froh ist das ganze nächste
    Woche über den Tisch gegangen...

• Ich habe heute mit meinem OH telefoniert und der hat mir gesagt,
    das das Auto fertig gebaut ist und zum Versand bereitsteht.Soll noch etwa 1,5 Wochen dauern bis er da ist.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:

• Man manman es ist ja unglaublich wie ungeduldig manche Leute hier sind. Desweiteren kann doch der Opelhändler nix dafür, wenn dein Auto net kommt oder?

Ich denke schon das Du weisst, dass die Fa. Opel dein Auto baut und wie gesagt nicht der Händler. Durch die sehr große Nachfrage bezüglich der bwrackprämie sind die Lieferzeiten eben länger.

Bei mir ist es mittlerweile 4 Wochen her, als ich mein Fzg. bestellt habe und meiner ist nicht mal in Produktion.

Kann manche Leute einfach net verstehen, die vor lauter Ungedult so "Arsch..." werden. Wartet doch einfach ab bis Euer Auto da ist.

• Also ich habe nichts gegen die lange Wartezeit und mein Opelhändler kann auch nichts dafür. Das ist mir alles klar.

Aaaaaaber:
    Es geht mir um das Drumherum. Um die Aussagen meines Händlers. Um die pure Inkompetenz.
    Mein Händler hat zugegeben, dass er die Bestellung verpennt hat!!! Mir wurde vor 4 Wochen erzählt, dass mein Corsa auf dem Hof steht, es aber nicht tat. Er war bis dahin nichtmal produziert. Mir wurde vor 4 Wochen erzählt, dass ich ihn 2 Tage später abholen kann. Mir wurde erzählt, dass mein Corsa in Spanien gebaut wird, er wurde aber in Eisenach gebaut. Weil der Verkäufer im Urlaub war, konnte man mir die Produktionswoche nicht mitteilen. Wegen eines Computerfehlers musste ich 100 mal da anrufen bis ich erfahren habe, wann meine Produktionswoche ist. Produktionswoche hatte sich um 4 Wochen verschoben. Corsa ist jetzt angeblich da, aber sie können ihn nicht anmelden, weil der Brief nicht da ist.

USW ich habe keine einzige klare Aussage bekommen und man wurde immer nur genervt von den Leuten da bedient. Deswegen bin ich so sauer.

Im Kaufvertragt steht Mitte/End Mai. Hätten sie mir Ende Mai gesagt, dass mein Auto ein Monat später kommt, hätte ich das so akzeptiert. Aber da handhabt man das so, dass der Käufer alle 2-3 Tage vertröstet wird. So kann man das einfach nicht bringen.

• meiner ist da:) wird morgen angemeldet und kann ihn vlt noch mittags holen sonst samstag :jump: :jump: :jump:

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

• Papiere für mein auto sind erst heute beim händler angekommen. Über ne woche nach dem auto?!?! Normal?? Naja haben se heut rausgeschickt. Müssten morgen oder samstag bei mir sein. Da ich den termin zum abholen erst am dienstag hab passt das ja. Kann dann samstag oder montag mein auto zulassen.

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)