Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• Hab heute mal wieder meinen FOH genervt.

Mein Corsa ist am 11.06. vom Band gelaufen in Eisenach. Bisher ist er aber noch nicht beim Händler eingetroffen. Also wird es wohl diese Woche zu 100% auch nichts mehr. Ich soll mich dann morgen nochmal melden, dann könnten sie mir Genaueres sagen.

Samstag geht die 13. Woche der Warterei los :evil: Im Kaufvertrag steht Lieferung Mitte/Ende Mai :tongue:

Bald brauch ich Winterreifen, wenn die sich noch mehr Zeit lassen :klatschen:

• Nachtigal ick hör dir trapsen...

Das kenn ich irgendwo her... :vogel:

@ Holy Moly

Klopf doch mal an bei deinem FOH oder schreib was nettes an Opel vielleicht bekommste die Dinger ja gesponsort?

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• Zitat

Original von Berliner
    @ Holy Moly

Klopf doch mal an bei deinem FOH oder schreib was nettes an Opel vielleicht bekommste die Dinger ja gesponsort?

Der FOH kann doch nichts dafür, dass der Wagen nicht kommt. Was soll ich mich da beschweren?
    An der Lieferzeit ist die Abwrackprämie schuld, den "Service" meines FOH werde ich mir aber nicht länger antun.

Wenn ich den Corsa abhole werde ich noch 1-10 Worte darüber verlieren, was ich von deren Service halte und dann ist der Drops gelutscht. Werde da nicht auf Knien ankommen und um irgendwas betteln. Nächstes mal kaufe ich wieder bei nem anderen FOH. Wer nicht will der hat schon.

• @Holy Moly

Sollst ja auch nicht betteln sondern fordern und

Dreist kommt weiter.... :evil:

Ich hab das mit den Winterreifen auch direkt bei Opel versucht und nicht beim FOH und die haben mir schon eine zusage gemacht das ich für die Wartezeit entschädigt werde, wenn die mich mit nem Eiskratzer und nem Schlüsselanhänger abspeisen wollen dreh ich durch :shoot:

Das mit dem FOH seh ich genauso, bloß ich geb der Werkstatt noch ne Chance sich zu beweisen, mit denen hab ich ja noch keine Erfahrung gemacht... Die müßen ja nicht unbedingt genauso drauf sein wie der Verkauf...

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• mal wieder n update von mir :)

hab heute von meinem händler die bedienungsanleitung zugeschickt bekommen. hab ihn ja über auto-best-preis bestellt und wohne gute 400 km von entfernt.

Mein opc wurde am 15.06.09 beim händler angeliefert *freu* *freu*

Hoffe mal das die den wagen so schnell wie möglich fertig machen und ich die zulassungsbescheinigung zugeschickt bekomme das ich ihn zulassen kann. Am besten noch vorm 01.07. ;) wovon ich aber mal ausgehe.

Also bisher sind es gute 6 wochen ab bestellung.

Ich hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, bei nem anderen Händler haben die mir ne lieferzeit von 12 wochen angegeben.

hihi ich freu mich wie n kleines kind vor weihnachten :D

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

!!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

• @ Holy_Moly: Ich würde auch nicht betteln nur halt wie Berliner schon sagt fordern, ich mein versuchen kannst du es und du hast ja nichts zu verlieren von daher würde ich das auch an deiner Stelle dann auch nutzen, so ein satz winterreifen zb. ist ja nicht ganz ohne, oder? ;)

@ Eligos: Echt? wie geil ist das denn? nach 6wochen steht er schon beim händler obwohl du n opc bestellt hast?! also woran liegt das denn jetzt mit der lieferzeit, wenn ein opc so schnell geht und meiner laut FOH montag noch nicht da war und erst in KW27 kommen soll?!?!????

Das soll mal einer verstehen, vorallem das ein andere FOH 12Wochen gesagt hat, das wäre ja das doppelte an zeit, das kann doch net ernsthaft am FOH liegen ?(

naja mal abwarten, ich hoffe nur das ich meinen auch noch vor dem 30.6. anmelden kann, das wäre ja immerhin etwas sehr gutes :)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• @ opelfan 23: Klar ist das mein Ernst. Mit sowas macht man keine Scherze :) Hatte letzten Freitag nachmittag ne Mail an den Händler geschickt und sogar am Freitag direkt ne antwort (gibts nicht überall das am selben Tag geantwortet wird) und da stand dann in der Mail das mein OPC schon unterwegs zum Händler sei. Ja und wie schon geschrieben ist er ja am Montag schon beim Händler gewesen. Heute hatte ich überraschenderweise n dicken Brief vom Händler mit Bedienungsanleitung für Corsa und das CDC 40 mit nem Netten anschreiben das ich mich schonmal auf meinen neuen OPC freuen soll :D

Da der ursprüngliche Liefertermin in der 24. KW knapp verfehlt wurde hat mir meine Freundin trotzdem in der 24. KW geschenkt zwar nur in 1:43 aber ich hatte meinen OPC schonmal in der 24. *gg*
    Aber ich probier erst garnicht mich da reinzuquetschen :tongue:

da der händler bei auto-best-preis (Mauerhoff in Bühl) wohl ne Menge autos angeliefert bekommen haben die mir in dem Brief heute geschrieben "..Wir werden in den nächsten Tagen eine sorgfältige Ablieferungsinspektion zur Auslieferung..durchführen."....."Wir rechnen damit das wir Ihr neues Fahrzeug in ca. acht bis zehn Tagen an sie ausliefern können. Sobald das Fahrzeug fertig ist schicken wir Ihnen die Zulassungsbescheinigung Teil II zu."

Wenn ich die Zulassungsbescheinigung hab werd ich gan Schnell zur Stadt mein Auto zulassen. Hauptsache noch vor dem 01.07.09 *gg*

Ich find das einfach nur geil das es doch so schnell ging *freu*freu*freu*

Corsa OPC

bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!

• Guck mal an, dann hast ja schon n OPC inner Wohnung und bald noch vor der Tür stehen :D

Ja dann mal herzlichen glückwunsch, das freut mich für dich.
    Dann bin ich jetzt mal gute Hoffnung und vielleicht meldet sich mein FOH ja auch schon nächste Woche das er das Auto da hat.

Denn ich mein bis zum 1.7. sind es noch knapp 2Wochen und mir ist es vollkommen egal ob ich den noch am 30.6. dann anmelde, hauptsache spare mir die Steuer dann noch, denn für die 74€ kann ich mir sehr gut etwas anderes kaufen, z.b. meine Mittelarmlehne :)

Ich bin echt gespannt wann meiner da ist und der von Berliner / YELLOW-OPEL-LOVER und Holy_Moly kommt ;)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• Danke dir.
    Ich hoffe das ihr auch so schnell wie möglich eure Corsa's bekommt. Der ein oder andere wartet ja schon ne halbe ewigkeit auf sein auto. Ist manchmal echt ne schande wie lange die für manche konfigurationen sooo lange brauchen.

Corsa OPC

• vielleicht war gerade die opc woche und es wurden nur bestelle opcs gebaut...glückwunsch... denke wird sich schon ne lösung für alle finden...

Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."