Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Ende Januar bestellt gestern beim FOH eingetroffen, also knapp 8 Wochen Lieferzeit.


    Nächste Woche wird er zugelassen.


    1.4, 5-türer, saphir schwarz, Panoramadach uvm.

  • Zitat

    Original von sivana
    meine händler hat so nette schicke gelbe balken auf seiner seite wo in etwa steht was grad mit deinem auto passiert und wann der ungefähre liefertermin ist..
    http://www.mauerhoff.de/index.php?page_id=20


    Das ist ja super, es sind zur Zeit auch zwei Corsa OPC dabei.


    Da wird meines Erachtens einer Sitzen und die Werte eingeben. Denke nicht das die eine Schnittstelle zum Auskunftssystem programmiert haben.

  • zu opel gefahren nach Corsa OPC gefragt stand inner halle gleich gekauft und 1 woche später war übergabe*gg*

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    Original von Grobi
    Ende Januar bestellt gestern beim FOH eingetroffen, also knapp 8 Wochen Lieferzeit.


    Nächste Woche wird er zugelassen.


    1.4, 5-türer, saphir schwarz, Panoramadach uvm.


    Dann müsste ja meiner auch blad kommen :)

  • So ich hab jetzt auch was genaueres. Produktionswoche KW15. Ausgeliefert in KW16 oder 17. Was denkt ihr, wie lange der Corsa aus Spanien hier her braucht?


    Bestellung war übrigens in KW8.

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Wie kommst du an die Infos der Produktionswoche (im Vorfeld) ? Diesen Punkt hab ich im "Abfragesystem" beim "F"OH noch gar nicht gesehen ...


    axso ... sechste Woche und keine Statusänderung keine FGN nix ... :bla:

  • Mein Corsa ist über einen Werksangehörigen (mein Onkel) bestellt. Der gibt mir immer die neuesten Informationen. Letztens hat er mir eine Datei geschickt, wo alles detailliert drauf stand ;)

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Mein Auto ist zwar schon fertig aber da es ein Vorführwagen ist muss ich 2 Monate warten, angefangen hat die warterei am 11.2 gerade mit meiner Händlerin telefoniert und nun muss ich bis nach Ostern warten und kriege mein Auto am 15ten oder 16ten.
    Wär ja alles nicht sooo schlimm, aber vor 2 Wochen ist mein altes Auto kaputt gegangen daher tut schon irgendwie jeder weitere tag weh:(