Interesse an einer FOX-Gruppe A für die Sauger?

• So ich melde auch mal mein Interesse an.
    Wird das ne anlage die am Katflansch verschraubt wird oder muss wie andere Anlagen die originale Auspuffanlage abgesägt werden?

1. Schulle
    2. SlyMover
    3. Corsika78 (aber erstmal nur MSD. ESD in Gruppe A von FSM vorhanden.)
    4. matze_OCC

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von matze_OCC
    Wird das ne anlage die am Katflansch verschraubt wird oder muss wie andere Anlagen die originale Auspuffanlage abgesägt werden?

Das wird ebenso wie die Andere, eine ordentliche Anlage wo nicht mit der Flex oder Metallsäge rumgemurkst werden muss, also ab Flansch :)

• Zitat

Original von k0ax
    Corsika78, ebtweder alles oder nix. Die Chance das die Schalldämpfer bzw Verrohrung zweier Hersteller aneinander passt liegt wohl bei Null, da heder selbst seine Verbindungsstellen wählt.

Korrigiere bitte die Liste!

gruss
    Simon

Geht klar:

Komplettanlage Gruppe A:

1. Schulle
    2. SlyMover
    3. Matze_OCC

Nur einen MSD (Mittelschalldämpfer) in Gruppe A:

1. Corsika78

Zuallererst ist das mal mein Wunsch ! Nicht mehr und auch nicht weniger . Zweitens hat FOX meine Vorstellung von dem Endrohr nicht im Programm und wenn es in irgendeiner Form kneifen , klemmen oder vielleicht nicht passen sollte, dann mache ich es mir passend !! Gruß Jan

2 Mal editiert, zuletzt von corsika78 ()

• Wie ist das ganze zeitlich geplant?

Wenn da wieder ein Anpassfahrzeug gebraucht wird, dann könnte ich meinen nämlich zur Verfügung stellen, wohne 30min von FOX weg. Müsste ich dann nur mit dem Urlaubsplan usw anpassen =)
    Motor: Z14XEP

Ausführung kann man sich dann wieder selbst zusammenstellen?

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Erst einmal brauchen wir genügend Interessenten! :vogel:

Alles weitere dann wie bei den beiden vorherigen Anlagen.

Terminabsprache, Fahrzeug zur Anpassung(also wer sich dafür zur Verfügung stellt), Info´s und Kontakt sowie Abwicklung würde ich dann fürs Forum wieder übernehmen.

Aber erstmal brauchen wir wie gesagt genug Interessenten.

Und nochmals die Info, das diese Anlage wenns was werden sollte nur rein auf Sound dann gehen würde. Heißt leistungstechnisch wie bei der 50er-Anlage wirds nichts werden. Wobei man hierbei wohl im 1-3PS Bereich liegen wird. Sind halt mal kleinvolumige Sauger.

Wie´s lautstärkemäßig in Verbindung mit TÜV-Gutachten oder EG-Genehmigung aussieht, muss ich dann noch genau mit FOX klären.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Wenn es keine Gruppe A ist, dann denke ich sollte man mal den Threadtitel editieren.
    Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ich lasse mit nächstes Jahr im Sommer dbilas Stufe 4 in mein 1.2 einbauen ob dann ne Gruppe N Anlage das richtige ist. Ich denke eher weniger.

• Sonst weiter keiner Interesse?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: