Nein, meinen sie nicht ! Turbo = Turbo.
Sauger = ohne Turbo
Interesse an einer FOX-Gruppe A für die Sauger?
-
-
aaaah
Halt nur die Frage obs arg was am Sound verändert.
Meiner hört sich mit einer Lexmaul Komplettanlage so an:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl4Gase3QZ4
bei den anderen 1,4L. Videos hört es sich nicht wirklich anders an. Ein geiler Sound wär schon was
Hat irgendjemand ein Video mit dem Gruppe A Auspuff mit ner 1,4L. Maschine wo man sich es mal anhören kann ? -
Zitat
Original von Sammy
Nein, bisher noch niemand weiteres.mmmhh schade dann wird das hier wohl mit der anlage nix oder???
na dann muss ich mich wohl woanders umschauen.
-
Ich muss die Woche eh nochmal mit FOX telefonieren und werd mal Genaueres erfragen. Mal sehen was bei rum kommt.
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Interesse besteht auf jeden Fall, nur fehlen mir momentan die KohlenSonst wäre ich sofort dabei
Geht ja nicht drum, das sofort und gleich die Anlage bestellt werden muss. Haben ja bei den anderen FOX-Anlagen auch nicht gleich alle Interessenten zugeschlagen.
Geht halt nur drum, das FOX nicht zum Schluss auf den Kosten sitzen bleibt weil sich nur drei Leute die Anlage gekauft haben.
Geht wie gesagt nur rein um das Interesse. Sprich wer eh grad sucht bzw. demnächst sich eine holen wollte und eine Anlage sucht die soundtechnisch in Richtung FMS geht, mit EG-Zulassung und dazu noch ab Kat ohne Rumsägen an der originalen Anlage in einer guten Qualität wäre hier eigentlich an der richtigen Adresse.
-
Hier besteht auch Interesse!
Grüsse
-
Mal eine Frage: Es wurde ja gesagt das die Gr. A Anlage Leistungstechnisch nix bringt aber sich so anhört wie die FMS. Ist die FMS Leistungstechnisch denn genauso unsinnig?
-
Im Endeffekt ja. Zumindest bei den Saugern. Hier wird noch ein gewisses Maß an Gegendruck benötigt. Wobei das bei den aktuellen Motoren wie so eine Sache ist, da der Kat ja schon fast im Motor sitzt.
Im Vergleich wird man jedoch ohne Austausch des Kats keinen signifikanten Leistungszuwachs feststellen - nur rein von der Technik bzw. dem Aufbau her ist bei nem Sauger ein kleinerer Rohrdurchmesser der Leistung eher förderlich.
Wie hat mal ein Motorenbauer zu mir gesagt: sinnvolles Motortuning fängt von hinten an. Also AGA, Motor und zum Schluss die Luftzufuhr. Somit ist genau genommen jede Modifikation an der AGA ohne Motor bzw. Kopf sowie Ansaugbrücke und Luftfilter ganz genau genommen Quatsch.
Aber so ist das halt beim Tuning.
-
kann mir keiner meine Frage beatnworten ?
-
Ich Steige hier aus.
Ich nehme die 50iger Fox Anlage.