der erste Mangel

  • hey mal ne frage:


    ich fahre ganz langsam sprich 1 oder 2 gang und dann hör ich so a mischungs aus rascheln und schlagen vom radkasten oder so kommt es ned alles geprüft.


    lustige ist ja wenn ich kupplung trete ist es weg



    hof mal das ist dann nicht die kupplung


    mfg

  • hast du evtl einen nagel im reifen
    wenn du schneller fährst hört man es nicht mehr so gut weil umgebungs gereusche lauter werden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hast du den reifen runtergehabt oder bist du immer centimeter für centimerter weitergerollt :tongue:


    sorry war net bös gemeint


    ist es den so ein passendes regelmäßiges gereusch
    versuch es mal aufzuzeichenen mit nem handy oder so

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • auf nem wagenheber und herumgerollt...;)


    aber wenns i no öfter hör kommen alle mal runter und wird geschaut



    hoff ja dass nix mim getriebe ist.... weil wie gesagt bei rollen und getretener kupplung glaub ich hörte man nix (glaub ich)


  • auf dem ersten bild erkenne ich nichts... zuviel dreck.. :evil:
    das 2. bild sieht übel aus..


    meiner ist grad in der werkstadt unteranderem wegen meinem schweller rechts.. und der sieht(sah) deutlich besser aus.. kommentar vom meister.. "ganz klar ein garantie fall"


    wie du jetzt am besten vorgehst kann ich dir nicht genau sagen..


    3 moglichkeiten:
    1. dem 1. foh in den ars** treten das er es macht
    2. dem 2. foh in den ars** treten das er es macht.. verstehe auch nicht das er das nicht machen will..
    3. zu nem 3. foh gehen das er es macht

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • hab meinen jetzt auch wieder..


    alles wurde zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.. :zzz:



    schweller rechts wurde komplett neu verklebt
    handschuhfach deckel wurde ersetzt.. immernoch nicht 100% aber deutlich besser wie vorher..
    fensterheber motor wurde wegen knaken ersetzt..
    wegen quietschenden bremsen die beläge gesäubert ..
    die schwarze folie an der türe wurde auch komplett ersetzt..



    endlich hab ich mein baby wieder.. :bow: *schnüffel*

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • betreffend Schweller! kanns du mir vielleicht sagen wie er vorne befestigt ist? oder löste er sich bei dir nur hinten?


    betreffend Folie:
    Ich habe an der Beifahrertüre auch bereits die 2. und die löst sich schon wieder :wb:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • meiner hat sich etwa in der mitte gelöst.. also auf döhe der b säule..


    die schweller sind glaub geklipst und geklebt.. so genau weiß ich das aber nicht..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ich vermute auch er ist vorne geklipst. Meiner löst sich vorne, siehe letzter Eintrag auf Seite 7.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos