Danke für den Tipp.Das checke ich mal. Hoffentlich ist es das[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_nosmile.gif]
der erste Mangel
-
-
jopp, wenn lüftung auf frontscheibe, geht umluft nicht!
-
Wenn bei unserem Problem nur auch so schnell geholfen werden könnte...
Doch keiner weiß was es ist. :wb:
Ich rede von dem komischen Motorgeräusch bei kalten Temperaturen, wo ich ja aber schon vor Ewigkeiten einen eigenen Threat aufgemacht habe:
Wimmer-Geräusche bei Fahrtbeginn
Das war sozusagen auch der erste Mangel, der noch immer vorhanden ist. :bla:
-
Dafür ist als der kleine Microschalter auf der klimaplatine zuständig... ich dachte schon das der diesen headquiet oder wie der heißt aktiviert...
-
Zitat
Original von wowbagger
glühst du auch ordnungsgemäß vor?
äh vorglühen??? keine ahnung, ist doch mein 1. diesel
ich hab im handbuch geschaut und nix dazu gefunden...heißt das zündung an und erstmal warten? wenn ja wie lange?
bis diese spulen-leuchte aus ist? hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
aber danke, ich werd das probieren :bow: -
genau, so lange warten bis diese "spulen-leuchte" aus ist Ich z.B. steige in das Auto ein, stecke den Zündschlüssel rein und um, dann schnalle ich mich an und starte dann den Motor
-
danke für die info!!
ich schnalle mich immer erst nach dem losfahren an (wenn ich das nervige piepsen nicht mehr ertrage) -
keine geduld? das piepen hört ja von alleine wieder auf
-
Zitat
Original von Technorist
das piepen hört ja von alleine wieder aufEcht? So lange habe ich es noch nicht ausgehalten...
-
denke mal das waren nur so 2 minuten, bin von ner freundin heimgefahren, und die wohnt gerade mal so 2-3 km weg, als ich bei mir in meine straße abgebogen bin, hats wieder aufgehört
oder war das evtl. das ich wieder unter ne bestimmte geschwindigkeit kam, dass es dann wieder aufhört?