ZitatOriginal von Jay
8,39 l/100 km....stören mich eigentlich nur die zähen 80 PS - die könnten etwas mehr zu spüren sein
jauh, den verbrauch eines größeren hast du ja schon auch ohne dessen elastizität..;o)
ZitatOriginal von Jay
8,39 l/100 km....stören mich eigentlich nur die zähen 80 PS - die könnten etwas mehr zu spüren sein
jauh, den verbrauch eines größeren hast du ja schon auch ohne dessen elastizität..;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Stimmt
aber reiner Stadtverkehr, morgens 6 km und abends 6 km - was soll da besseres kommen?
Vorher wars ein kleiner Fiesta von 2000, der hat sich noch nen halben Liter mehr weggetan, trotz weniger Gewicht
(Oder ist das trotzdem zuviel? Kann man dem FOH da mal hinter die Löffel geben? )
ZitatOriginal von Jay
....aber reiner Stadtverkehr, morgens 6 km und abends 6 km - was soll da besseres kommen?
.... Kann man dem FOH da mal hinter die Löffel geben? )
joh, streckenprofil + fahrerprofil sind hier ausschlaggebend, da mußt du dich schon selbst ohrfeigen...;o)
ZitatOriginal von flex-didi
.......da mußt du dich schon selbst ohrfeigen...;o)
hihihihihi nee nee - nicht mich, eher die Gattin 8)8)
aber wurde ja als Stadtauto gekauft . . . . . . und macht trotzdem Mordsspaß damit zu fahren