Mein Neuer (kommt im Februar!)

• Moin moin,
    Ich wollte mal eure Meinung zu meiner bestellten Ausstattung hören!
    Da ich ihn ja leider erst im Februar bekomme, kann ich ihn ja noch nicht unter "Euer Corsa" eintragen, aber naja hier erstmal das Auto:

Corsa D 1.4 Innovation!
    -Metro
    -5-Türer
    -Innovations Paket 2
    -Innovations Paket 4
    -Sicht Paket
    -Technik Paket
    -Elektro Paket
    -Nebelfunzeln
    -16" Leichtmetallräder
    -Reserverad (ja, ich bin so konservativ:D )
    -CDC 40 Opera
    -Klima
    -Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    -15" Winterkomplettleichtmetallräder

Mal ne Frage, wie gut ist das CDC 40 Opera?
    Ich hab nur das CD30 MP3 gehört und war ein wenig enttäuscht, darum hab ich mir ja auch das bessere System gekauft! Ich hab zur Zeit in meinem Corsa C ne komplette Anlage verbaut!
    Ich bin deshalb etwas verwöhnt klangtechnisch!
    Hat vielleicht einer von euch das CDC 40?
    Und wie seid ihr damit zufrieden?

P.S.: Ich hab mich auch schon brav vorgestellt, im dementsprechenden Forum! :D

MfG Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Herz was willst Du mehr :D

ne schöne und komplette Ausstattung hast da zusammengestellt.

das 40er ist schon besser wie das 30er nur wenn HiFi Fan bist wirst eh noch einiges Umbauen , da ist natürlich die Frage gestellt ob nicht besser Geld für 40er gespart und gleich auf Kante gelegt für Hifi Umbau.

Aber unsere Hifi Spezis werden Dir dazu bestimmt noch einiges schreiben.

Ich hab das 30er und bin voll zufrieden damit.

Gruß silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Wir haben auch das CD30MP3 und sind völlig zufrieden.

Das CDC40 wird immer gelobt, also kanns nicht schlecht sein. :]

Das hätte man aber auch über die Suche herausfinden können. ;)

• Ich wollte eigentlich nicht am Auto rumbasteln (Optik, Bordcomputer und der ganze Aufwand) und bin auch sehr glücklich, dass ich dann ab Februar endlich wieder nen Kofferraum habe! :D
    Mir geht es in erster Linie nur darum, ob das 40er nen hörbar besseren Klang hat, als das 30er!
    Aber ich werd dann mal euren Rat befolgen und mich im Hifi Forum erkundigen und dann auch mal die Suche benutzen!:D

MfG Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

Einmal editiert, zuletzt von Boktrae ()

• das cdc 40 ist vom klang her sehr gut.. deutlich besser wie das cd30.. (hab auch das cd30 probegefahren)..

aber wenn du vorher nen subwoofer verbaut hattest wird dich der bass nicht vom hocker hauen.. ne kiste ist einfach nicht zu ersetzen... :D

ich schraub mir jetzt auch wieder mein subwoofer rein.. :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo