Nr.240 Corsa OPC

• Hi Leute hier ist meine Bella

Opel Corsa OPC in schönnen Blau
    Seit August 2007 stolzer Besitzer
    7700 km
    Heckscheibe und Seitenscheiben in Schwarz von Foliatec
    Flowmaster von DBilas

5703_lauf_treffen_0710200700025

• Glückwunsch zum OPC :clap:

Hast auch Bilder ? kommt immer gut an im Forum.

Weiter viel Spaß mit OPC und hier im Forum :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• wenn schreiben tust ist unten Dateianhänge , das anklicken und Bild rüber ziehen ( auf größe achten ) oder in deine Galerie einfügen.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Sehr schicker Corsa 8) OPC in Adrenblau ist immer 8o

Was hasten alles an Sonderausstattung drin?

Gruß Timo

PS: Das Bild wurde aber in DE gemacht, oder? Ich meine wegen "Teppichböden, Gardinen etc." klingt nicht sehr italienisch :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Herzlichen Glückwunsch zum OPC. Hast du vielleicht auch ein Bild wo man die abgedunkelten Scheiben besser sieht?

Eine unfallfreie Zeit.

Icefire36

• Danke Leute :clap:

Das Foto wurde in germany gemacht :P ich komm zwar aus Italien bin aber
    in Nürnberg Geboren
    Ein anderes Foto sorry habe ich nicht, wenn ich eins habe von hinten dann du ich es hier rein.
    Soderausstattung habe ich die 18 zoll,Technikpaket, und den schönnen
    großen Heckspoiler.

Was ich noch machen wiel ist von EDS Phase 1,meine 18 zoll Felgen
    Hochglanzverdichten, :jump: :jump: