nabend. bisauf das rote bei den neblern gefällt er mir ganz gut. die idee den grill schwarz zu lackieren hatte ich vor kurzem auch schon, allerdings ohne das emblem mit zu lackieren.
Nr.1686 Corsa Color Edition "Snow Grouse"
-
-
Ich wusst garnich das es ein Getränk gibt das so heisst = )))
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wo ich mit Rot noch einen akzent setzen könnte. Hab schon überlegt die angedeuteten Zierleisten im Heck-Stoßfänger in Rot zu machen, aber auf weissem Untergrund wirkt das rot viel zu blaß, auch bei gleicher Farbe.
Ich dachte schon mal an einen Zierstreifen, wie es ihn von Opel original gibt. nur 180 Euros für zwei Streifen war mir dann doch zu viel kohle...Wenn jemand ne idee hat wegen den Zierstreifen nur her damit ; ) Spiegelgehäuse hatte ich auch schon mal überlegt, oder vlt. den Spiegelfuß...
-
Kommentare erwünscht (Siehe Bilder)...
-
nee, also mein geschmack ist es nicht. selbst wenn die spiegelkappen auch rot wären.
aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden, sonst würden ja auch alle meine neon-grünen felgen toll finden die ich über den winter fahremach was du willst. ist deiner und dir muß es gefallen.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00636xusbkvn92i_thumb.jpg] -
Die grünen Felgen sind auf jeden Fall ein hingucker
Mir gefält's
-
An sich ist das keine schlechte Idee von dir mit den roten Akzenten. Gibt ja auch diese original Opel Streifen und Spiegelkappen in Rot, natürlich teuer.
Ich denke am Heck sollte noch was rot werden, damit es harmonischer wird. -
joaar, zahlreiche stellen dafür möglich...
-
Hey, coole idee an den schwellern!
Am Heck könnt ich mir vorstellen den unteren Teil des Stoßfängers schwarz/Rot zu bekleben -
also wenn dann eher dezentere streifen,
als mein grob-gepinseltes auf die schnelle, bzw. die nachträglichen schwellerverbreiterungen damit versehen.
und ist dir auch die teilw. rote spange im grill aufgefallen ?!hinten dann...(mit dezentem schwarz haben schon soweit manche gemacht !)
-
Rote Kreuze machen sich auch gut auf dem Auto
[Blockierte Grafik: http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/opel-corsa-des-drk-erfurt-26789.jpg]