• Hi Leute bin der Stefano und komm aus Nürnberg
    Bin Stolzer Besitzer einen OPC Corsa ich hab das Auto seit August 7750Km schonn Gefahren nur Hammer geil das Auto echt
    Ich hab selber Blaue Let im Fusbodenbeleuchtung eingebaut
    Heckscheibe und Seitenscheiben bei Foliatec schwarze Folie einbauen lassen von DBilas Dynamik ansaug system eingebaut

LG Stefano

• Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo OPC!

Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

... und noch ein OPC-Fahrer 8o

Viel Spaß beim Posten!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Vielen Dank Leute echt suber Forum hier :clap: :clap:

Blade

Also Silvio mit dem Flow Master von DBilas zieht er viel besser finde ich
    und hatt ein schönneren klang

Gruss Stefano