Moin Moin, aus Lübeck

• Moin,
    mein Name ist Cornelius und ich bin 19 Jahre alt und zur Zeit fahre ich noch einen Corsa C!
    Letzten Freitag aber, habe ich mich getraut und einen neuen Corsa bestellt und freu mich nun gewaltig auf den Februar! :jump:

Somit werde ich mich dann wohl öfters hier in diesem Forum herumtummeln und auf Hilfe und Verständnis hoffen! :D

MfG Cornelius

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Hallo Boktrae!

Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß beim *Zeit vertreiben* hier bis Dein Corsi kommt... ;) und natürlich auch danach.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :P

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!