• Na dann stell ich mich auch kurz vor:

Ich heisse Chris und komme aus der Schweiz (soll mich bloss keiner nach meinem Benutzername fragen...)
    Fahre einen schwarzen Corsa B10, bei welchem genau nichts getunt ist (bin ich hier falsch?).
    Muss dem Forum vorab schon mal ein grosses Lob aussprechen: nachdem ich meinen Post reingstellt hab gings keine zwei Tage, bis sich mehrere Leute mit guten Antworten gemeldet haben, die mir auch gut geholfen haben. Top! :clap:

Cheers
    Per

• Hallo Per!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß im Forum. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Per
    (soll mich bloss keiner nach meinem Benutzername fragen...)

Wieso ? Drängt sich hiermit dann ja geradezu auf !

Zitat

Original von Per
    Fahre einen schwarzen Corsa B10, ....

Corsa "B10"...?!? Kann gerade nix mit der Bezeichnung anfangen ehrlich gesagt ! Corsa-B etwa, statt Corsa-D...."B10"= schweizer Sondermodell ?!?

• :clap: :clap: WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß hier :clap: :clap:

Corsa B10 ?? also kenn B10 das ist ein BMW von Alpina hat aber nix mit Corsa zu tun oder hast einen V8 im Corsa :D ????????????????????

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Vielleicht meint er ja auch einen B-Corsa 1.0... ?(

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier!

Und nun zu meiner Theorie: Corsa D 1.0 ?(

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!