Was haltet ihr davon??

• Hey

hab diesbezüglich nix im Forum gefunden und wollt mal fragen wie euch die Teile von Ingo Noak Tuning gefallen. Die Seitenschweller und das Heck find ich nicht schlecht, nur schade dass mnl keine Aussparung für nen Esd hat. Grill und Frontspoiler find ich hässlich... Was meint ihr?

Seitenschweller

Frontspoiler

Heck

Grill

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• Bis aufs Heck ist halt alles in GFK gefertigt. Heisst, einmal Kontakt zu festem Widerstand und der Krempel ist hinüber.

Optik muss jeder selbst entscheiden. Denk in dunkleren Farben könnts sogar garnicht so schlecht aussehen.

gruss
    Simon

• Hat des Ding nen Hasenstall im Heck? Oder was soll des Gitter darstellen? :klatschen:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: