moin moin..
muss jetzt auch mal mein auto vorstellen..
ausstattung siehe signatur..
bestellt am 15.9.
abgeholt am 10.12.
am 7.12. konnt ich ihn schon im schauraum bewundern.. ich saß etwa 1h im auto.. und am nachsten tag gleich nochmal 30 min.
wollt garnichtmehr aussteigen.. die andere stunde wo ich an beiden tagen noch da war habe ich genutzt um mein auto zu bewundern.. zusammen mit den beiden verkaufern vom autohaus.. die hatten fast noch mehr glänzen in den augen wie ich.. (kleiner händler mit dem ersten verkauften opc)
an dem wochenende wo er im schauraum stand bin ich etwa 8 mal vorbeigefahren um ihn anzuschauen.. :bow:
montag ist mein foh extra früher zum anmelden gegangen das ich ihn um 10uhr abholen konnte.. (hatte spätschicht)
-er hatte 5 km mit nem durchschnittsverbrauch von 10.5l und 11km/h durchschnittsgeschwindigkeit.. die raser..
-etwa 8 liter sprit drin
-verbandskasten und warndreieck war auch drin
die einweisung vom auto hat etwa eine stunde gedauert.. hab ständig auf die uhr geschaut und wollte mein auto eigentlich nur fahren da ich ja später zum arbeiten musste.. :auto:
hab dann für den nächsten tag gleich urlaub genommen..
hab jetzt schon über 1600km drauf (bei eigentlich 3 km tägliche arbeitsstrecke)
das auto ist einfach nur genial... super optik.. super gedämmt.. ich find ihn sehr komfortabel.. die recaros sind auch bequem..radio ist auch super vom klang.. der 6. gang ist mit 50 km/h in der stadt genauso geeignet wie zum überholen..
die leistung ist super (auch wenn ich mir von fast 200ps bisl mehr erwartet hätte.. ist halt das gewicht ;()
der sound "noch" schön dezent..
einfach anbetungswürdig.. :bow: :bow: :bow: ein kumpel von mir ist auch begeistert und er fährt nen bmw 330d.. das will also schon was heißen..
kleine mankos gibts leider auch..
verspoilerung nicht richtig geklebt..
schwarze türfolie löst sich
kupplung "hängt" bei höheren drehzahlen
aber dafür gibts ja die garantie..
ps.bilder gibts in der galerie..