Tank nach Werksattbesuch leer.

• N guter Kumpel, der seit 10 Jahren in ner Opelwerkstatt arbeitet, macht das nur so.. und komischerweise fährt sein Astra F immer noch...aber egal...

Es gibt defintiv Filterlösungen für solche Sachen.. Selbst wenn man einfach nen Dieselfilter anbringt und die Suppe durchlaufen lässt.. oder n Filtervlies oder oder..

Stell dir mal nen Lkw-Fahrer vor, der gerade eben für 800€ vollgetankt hat.. als Selbstständiger wirst du dir 3mal überlegen, wie du den Diesel wieder sauber bekommst.. bevor du nochmal 800€ reintankst.. da sind die 30€ für ne kurzfristige Lösung besser angelegt...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Naja, Wir reden hier aber ja "nur" von 40 Liter... Dass sich die Werkstatt nicht bei jedem dieser Fälle hinstellt und Diesel filtert kann ich schon verstehen, auch wenn ich der Meinung bin, Werkstätten hätten beim Besitzer vorher Rückfrage zu halten (bei allen Reperaturen wegen denen der Wagen nicht in der Werkstatt ist oder die dem Besitzer zusätzliche Kosten verursachen).

Ärgern würde es selbstverständlich jeden hier, ist eben schlecht gelaufen. Sch_mi hat das aber genau richtig kommentiert, passieren kann es jedem und immer.

Andererseits ist der Text auch verdammt schwer zu verstehen, selbst nach mehrmaligem lesen... Und was ist ein Benzintagebuch?

• Spritmonitor analog ;)
    Nichts anderes als, getankter Inhalt, Strecke, Gesamt-km..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Sry für den unübersichtlichen Text. War mitm Handy geschrieben und da verliert man schnell den Überblick oder Wörter werden einfach falsch ersetzt.Die App heisst FuelLog. Man trägt Volumenpreis , Volumen und Tachostand ein und bekommt den Vebrauch angegeben. Das mach ich jetzt seit mehreren Wochen.

• Das ist weg.

Hab 3 Tanks ultimate gelassen in der tollen, Super genial Werkstatt. Schaden 210 Euro.

Ich erspare mir das jetzt mich weiter zuäußern.

Ars******

• Da steht Ars****

Das war direkt an Opel. Ich hatte in der Vergangenheit häufig das Vergnügen, die Damen und Herren aus den unterschiedlichsten Abteilungen kennen zu lernen.

• Auch mal "konstruktiv" bei der Werkstatt dazu vorstellig gewesen ?!?
    Denn pauschal den Hersteller, OPEL, dafür verantwortlich zu machen, wohl etwas fragwürdig oder ?!

• Ich finde es ist eine schlechte werkstatt!

in meiner lehrzeit, weis ich noch das wir immer es zurück füllten

ein Kunde mit seinem Ford war bei uns (wo wir skoda audi seat vw Werkstatt sind)
    machten wir eine Achsvermessung, beim erstemal haben wir ausgeschlagende Koppelstangen festgestellt, der besitzer hat den Fehler beseitig und beim zeitenmal auf die Bühne fahren ging seine unterbodenlicht kaputt...(was schon angerissen war) haben wir selbstverständlich neue bestellt und angebaut

somit sehe ich das er ein recht hat auf sein Tankinhalt

sry texte mit handy vorm tv

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()