• Wenn ich häufig so nen Sch... lese und sehe, mit töten und "abknallen"....

Hoffe, dass dies keine Tierfreunde und -besitzer schreiben.

Was würden denn diese sagen, wenn die freilaufende Katze vom Nachbarn - weil der keine Katzen mag - erschossen oder sonstwas wird?

Komm mir jetzt bitte keiner mit "hast Du das schonmal mit einem Marder erlebt?"

Ja, habe ich.

Und die Kuh, die mir vermeintlich am 22.02.2008 vor das Auto laufen wird, werde ich dieses Jahr vorab auch noch erschiessen :( :lol: :(.

• Zitat

Original von corsa123
    Thomas
    Was ist denn am 22.02.08, ein Treffen?

ich bezog mich auf das fiktive Kuhtreffen von Westi ;) ;)

für unser Forumstreffen wäre der Februar noch ein wenig zu früh und zu kalt. Es ist in Vorbereitung :] :]

• corsa123 :

schau mal oben auf der von mir verlinken Seite Modell Marderschutz HV 700 Si , da kostest das Teil 104€ incl Mwst und nicht wie bei Deiner Empfehlung 115€ zzgl Mwst. ;)

Gruß silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Ja hab ich gesehen, nur fehlt mir da ein Tiefenentladeschutz. Mein Auto steht öfters mal 3-5 Tage ohne gestartet zu werden, nicht das es mir die Batterie völlig leer zieht.

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

• Zitat

Original von Westi
    Wenn ich häufig so nen Sch... lese und sehe, mit töten und "abknallen"....

Hoffe, dass dies keine Tierfreunde und -besitzer schreiben.

Was würden denn diese sagen, wenn die freilaufende Katze vom Nachbarn - weil der keine Katzen mag - erschossen oder sonstwas wird?

stell dir vor...ich hab einen hund...also tierbesitzer und liebhaber!!!

kannst du dir nicht vorstellen...das man sich über sowas ärgert?? ich werd mich das nächste mal hinstellen und sagen...feiner marder...mach schön viele autos kaputt und verursache schön hohe reperaturkosten.

:wb: junge junge

werde das erstmal mit dem hasendraht unterm auto probieren und auf efolgreiche testberichte von corsa123 hoffen

• corsa123 :

ah hab ich übersehen , ok dann kommt der Preis etwa aufs gleiche raus wenn noch Tiefenentladungsschutz dazu rechne mit ca. 19€

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• diese drecks tiere etz hat er tatsächlich den kühlmittelschlauch angebissen

fahr ich heute ein stück

dann fällt mir auf daheim irgendwas peift komisch

mach ich auf und schon spritz die ganze soße mir entgegen.

hat er den schlauch angebissen welcher zurück in die sammelbox fliest

was kann ma na am besten machen auser das gerät mit dem strom?

eisenplatte unter motorschrauben war meine idee;)

aber wird wohl nicht umsetzbar sein;)

mfg