Doch, geht er. Ist ja kein Keyless System. Da würde es nicht passieren.
ausgesperrt :-(
-
-
Typisch Bergheimer, wen wunderts
-
jaa jaa mach dich nur lustig *bääääh*
leider schliesst der wagen sich nach 30 sekunden selber wieder zu.ich war eben zu langsam.
na dann muss ich mal schauen.warte jetzt noch auf meinen nachbar,vielleicht kann der mir noch helfen,ist kfz meister.
dachte nur jemand hat ne gute idee für für mich.jaa frauen eben
danke euch trotzdem
-
dann ruf doch nen Freund an der im Adac ist, der soll den ADAC rufen und fertig
Eine neue Seitenscheibe sollte aber auch net soviel kosten *g*
-
Warum ein Opel-Händler die Hilfe ablehnt bleibt mal wieder sein Geheimnis.
Auf jeden Fall kriegts der ADAC oder AvD zerstörungsfrei hin.Der Geschäftsfall kommt täglich in D dutzendfach vor.
-
Zitat
Original von Rotezora
jaa jaa mach dich nur lustig *bääääh*leider schliesst der wagen sich nach 30 sekunden selber wieder zu.ich war eben zu langsam.
na dann muss ich mal schauen.warte jetzt noch auf meinen nachbar,vielleicht kann der mir noch helfen,ist kfz meister.
dachte nur jemand hat ne gute idee für für mich.jaa frauen eben
danke euch trotzdem
Trotzdem liebe Grüße in den Nachbarort hier aus Düren !!! Ich hoffe das der Corsa nun wieder offen ist
-
Zitat
Original von Erlkönig
Warum ein Opel-Händler die Hilfe ablehnt bleibt mal wieder sein Geheimnis.
...joh ! genau hier sollte er mit service auf jeden fall dran bleiben !!
-
Zitat
Original von Timo
Aber laut Aussagen von dem Betroffenen war die ganze Sache nicht ganz so einfach Will dir jetzt keine Angst machen, daher ...
Und schon mal gar nicht billig - auch wenn der ADAC-Einsatz umsonst war.Was nicht geht: Mit dem Luftbalg die Tür ein Stück aufdrücken und mit einem Draht den Verriegelugnsschalter in der Mittelkonsole drücken (ich weiß auch gar nicht, warum die das so probiert haben - das kann gar nicht gehen).
Dem Innenhebel war wohl auch mit dem draht nicht beizukommen... Da gab es dann die "Hammermethode"....Ich würde bei Opel, wenn das wirklich so günstig ist (und du das auto nicht sofort brauchst), einen billigen Schlüssel kaufen..... Dann hätteste iwann auch noch mal einen in Reserve, falls das wieder passiert....
-
Oder es wird zufällig über Nacht die Seitenscheibe ein Opfer der bösen Randalierer...
-
Was widerum Versicherungsbetrug wäre
Aber generell kann man ja drüber nachdenken, was so 'ne neue Seitenscheibe+Einbau kostet, aber wenn der neue Schlüssel echt so günstig ist, lohnt sich das glaube ich eher nicht