ausgesperrt :-(

• hallo liebe corsa d gemeinde :)

hoffe ich bin im richtigen bereich.

hab ein grosses problem.leider hab ich mich bei meinem auto ausgesperrt. corsa d baujahr dezember 2006. beide schlüssel liegen im auto drinne.einer aufm sitz und einer in meiner handtasche ,die im fussraum liegt :wb: fragt nicht wieso.

was mach ich den jetzt? die meinte ich könnt nur noch den adac anrufen.bin aber nicht mehr drinne,da die mich damals drei mal hängen gelassen haben.weiss einer vielleicht wie teuer das werden kann?

ich danke euch schon mal im vorraus.lg melli

• Bleibt nur Schlüsseldienst oder du rufst beim ADAC an. Vielleicht kannst du direkt wieder Mitglied werden und zahlst dann fürs Öffnen nichts.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Zitat

Original von exe
    Bleibt nur Schlüsseldienst ...

aber nicht die im A.A.A.A....im telefonbuch (!), sind angebl. in jedem ort vertreten und doch die anfahrt/express-zuschlag etc. dann hinterher das kostenkapitel überhaupt !

• Wenn du den Carpass oder Brief hast, kannst du bei Opel nen neuen billigen Funkschlüssel bestellen. Auf der Fahrerseite ist ja noch ein normaler Schließzylinder drin.

Dauert maximal nen Tag und kostet maximal 70-80€
    Nen guter Schlüsseldienst kann dir mit der Nummer vielleicht auch nen einfachen Schlüssel fräsen. Nutzt dir dann nichts zum starten, aber zum Öffnen reichts

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

Einmal editiert, zuletzt von exe ()

• ... das erinnert mich gerade an eines unserer ersten großen Forentreffen :tongue: Da musste dann auch der ADAC helfen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• War leider nicht dabei ... ich war schon im Schnitzelhaus :D Aber laut Aussagen von dem Betroffenen war die ganze Sache nicht ganz so einfach :( Will dir jetzt keine Angst machen, daher ...

Jup, der war beim ADAC. Gekostet hat der "Service", glaube ich, nichts. Wenn du beim ADAC bist, ruf doch einfach mal an und frage, was sie vorschlagen würden ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()