Moin zusammmen und sorry das ich das Thema aus der Versenkung hole, aber ich hätte da gerne nochmal ein paar Fragen.
Kurz zum Corsa, ich hab ihn mir vor rund 2 Monaten gekauft, er hat einen AUX-Ausgang vor dem Schalthebel und das CD30MP3 Radio. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit einem anderen Rahmen, USB/AUX-Anschluss und dem Dension Gateway 300 das so hinbekommen das es Original aussieht. Ich hab mir alles drei bestellt und die Karre auseinander gebastelt, in der Hoffnung an einem Nachmittag einen USB Anschluss ins Auto zu zaubern......mööööp hat nicht funktioniert.
Ich dachte mir, das Dension hinter das Radio geklemmt, einen neuen Rahmen und einen neuen USB/AUX-Anschluss rein und los geht's. Musste dann leider feststellen das ich ja gar kein Kabel für den USB-Anschluss habe und der vorhandene Stecker (jetztige AUX-Anschluss) auch nicht passt. Kann mir jemand die Teilenummer für das Kabel geben? Bzw. funktioniert das überhaupt so wie ich mir das dachte oder bin ich auf dem Holzweg? Hab auch irgendwas gelesen von löten müssen, aber dann doch nicht.....?
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Und ich hoffe das es einigermaßen verständlich war, was ich geschrieben hab. Ich hab leider keinen blassen Schimmer von der Sache, kann ein Raio tauschen, dann hört es aber auch schon auf.
MfG ~Sunny~