bin der meinung bis 32 - also ich habe einen 16 gb da gibts keine probleme gruss
Dension Gateway - Erfahrungen, Empfehlungen etc.
-
-
32 GB funzt.
Alter Schwede, Unterbringen der Box und der zusätzlichen Kabel schwerer als der ganze Rest -
wieso dass denn kommt doch einfach hinter dem radio und radio reinschieben also bei mir gings schnell
-
Hinterm Radio ist doch durch den Einbaurahmen gar kein Platz mehr oder? Ich habs jetzt neben den Einbaurahmen gesteckt, ging dann auch schon....
-
ja einfach nach rechts schieben und dann nach unten da wo die lüftungssteuerung sitzt da ist ganz viel platz drunter - und ich habe meinen usb anschluss ja eh an der mittelkonsole angeschraubt - kabel einfach durch das loch am diagnosestecker vorbei geführt
-
Ja so ähnlich hab ichs auch, USB-Kabel kommt auch neben dem Diagnosestecker raus. Das Gateway sitzt bei mir aber links neben dem Radio
-
Hi!
Also ich fand den Einbau des Gateway als totaler Noob eigentlich recht easy!
Die Box hab ich mit 2 Kabelbinder an den sich rechts befindlichen Träger mit den Löchern drinnen gehängt, und das Kabel durch die Luke der fehlenden Handschuhfachbeleuchtung in Handschufach verlegt!
Bin echt zufrieden mit dem Teil!
MfG David
-
Hab da mal ne doofe Frage...
Bei dem Dension Gateway steht kompatiebel mit Blaupunkt DVD100, jetzt steht auf meinem Radio aber Delphi Grundig DVD 100 NAVI. Ist das auch kompatiebel?
Habe den USB Teil vom Touch&Connect hier rumliegen, kann man das nicht irgendwie am DVD100 NAVI anschließen? -
Es gibt kein DVD100 von Blaupunkt. Nur von Delphi.
Ist ein Fehler in der Liste. Die stimmt hinten und vorne nicht mehr!Mit USB Teil vom T&C meinst du den USB Einsatz für die Mittelkonsole?
Den kannst du mit dem GW300 verbinden. Brauchst nur ein Mini-USB Kabel.
An das DVD100 kannst du es nicht anschließen, weil es kein USB hat.Achte darauf, dass dein DVD100 Aux-IN hat (Steht auf der Pinbelegung auf dem Deckel)
sonst geht das GW300 nicht -
Hi!
Habe ein Gateway Pro BT eingebaut & im AUX mode des Radios keine Möglichkeit Bass, Mitten, Höhen, Fader usw einzustellen.
In den anderen Modes (CD, Radio) gehts einwandfrei...
Habt ihr das gleiche Problem?
Hab alle Schieberegler auf "off"...Danke für Eure Hilfe & Grüße!