OPC 18" Felgen Wert

• naja, die kosten bei neubestellung ja nur 330€ extra...gegenüber den standard...ich schätze du kannst für den komplettsatz nicht mehr als 500€ verlangen....heutzutage bekommt man nunmal alles hinterher geworfen (scheisskäufermarkt)...den so exclusive sind sie ja nun auch nicht...korrigiert mich falls ich falsch liege...

• Ja vll bei der Neubestellung 330€extra. Aber ich kann dir die genauen Zahlen sagen!
    Ein neuer LM-Felge in OPC Design kostet ca. 280€. Dazu kommt noch z.b. nen Conti (225/35/18) mit 197€ (reifen.com).
    Rechnung:

4 x 280€ = 1120€
    4 x 200€ = 800€
    ------------------------
    1920€
    :zzz:
    Gruß
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    kosten bei neubestellung ja nur 330€ extra...gegenüber den standard..

Man bedenke, AUFPREIS (auf..), die Standard haben ja auch ihren Wert !

• Mich wollte einer mal von der Straße drängen und hat mich ganz leicht hinten gestriffen. Die Felge war in Ordnung nur Kunststoffspuren von der anderen Stoßstange. Konnte man mit der Hand abmachen, aber Versicherung zahlt ja und da hat mir das FOH ne neue drauf gemacht. So sind die Werkstätten wenn es um Versicherungsfall geht. Da wird abgezockt wo nur geht :lol:. Das dumme ist nur das ich die alte nicht behalten durfte. War das eine mal nicht bei meinem FOH (Onkel), sondern das was bei mir Näher liegt.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ja flex schon klar, dachte nur das die besonders nicht sind...sind keine chrom oder sonst was..stinknormale alus eben...

was hastn gemacht Brasil OPC???

Naja, kaufe dir mal ein paar andere 18 Zoll Felgen inkl. der selben Bereifung kommste auch nicht auf unter 1500€ :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also sagen wir mal so!!
    Für 1550€ würden Wir unsere Bicolor OPC Räder Abgeben!!!
    Die haben erste 120 km gelaufen.
    Und als Bonbon würd ich noch die Nabenkappen vom Vauxhall drauflegen.

Gruß StephanS