Schon wieder ausgestiegen?
BC beim 2011er
-
-
Sorry für die späte Rückmeldung - hatte bisher keine Zeit.
Also: Ich habe nun am DO meinen Corsa geholt. Ich liebe ihn schon jetzt ABER: Er hat kein GID, kein großes Display im Kombi - Instrument Also gar nix mit BC - Anzeige. Mein CD30 MP3 Radio hat keinen BC Knopf. Wischerhebel ist auch der Normale - also ohne BC Steuettaste. Und nu? Mein FOH sagt das es bei meinem Modell BJ 30.3.2011 und speziell weil er noch das Facelift - Modell ist ????? - überhaupt KEINE Möglichkeit gibt eine Anzeige f. den BC nachzurüsten????? Dann sagte er mir noch, dass bei meinem Modell ebenfalls der Tempomat nur mit einer zusätzlichen Signalbox nachgerüstet werden kann - was ca. 500,- € kosten würde........ ????
Nun hab ich gar keinen Plan mehr Ach Mann, ich liebe meinen kleinen - aber Temp und BC wären das Sahnehäubchen..... HIIIIILFEEEEEEEE
-
Eine Welt geht unter -.-
-
Zitat
Original von CorsaTom37
Eine Welt geht unter -.-Mal locker durch die Hose atmen, Meister!
1. Bleibt es jedem selbst überlassen, was er an seinem Corsa erweitern möchte. Und Foren sind dafür da, dass man solche oder ähnliche Fragen stellt.
2. Ebenso ist der Schreibstil individuell - so what?
Carpe diem
-
-
Kannst mich auch Gott nennen
Scherz beiseite, ich vergaß den smili oben hinzuzufügen und zwar diesen hierSoll heißen
WART EIN SCHERZ
-
Ok - alles Klar
ZitatOriginal von CorsaTom37
Kannst mich auch Gott nennen
Scherz beiseite, ich vergaß den smili oben hinzuzufügen und zwar diesen hierSoll heißen
WART EIN SCHERZ
-
Hat denn keiner hier einen Facelift 2011er Corsa, welcher Tempomat nachrüsten lassen hat?
-
Frag doch mal deinen FOH oder klappere mehrere ab
-
Zitat
Original von Jamukah
Mein CD30 MP3 Radio hat keinen BC Knopf. Wischerhebel ist auch der Normale - also ohne BC Steuettaste. Und nu? Mein FOH sagt das es bei meinem Modell BJ 30.3.2011 und speziell weil er noch das Facelift - Modell ist ????? - überhaupt KEINE Möglichkeit gibt eine Anzeige f. den BC nachzurüsten?????Geht schon. GID besorgen und ein CD30MP3 mit BC-Tasten. Sollte allerdings auch ohne CD30MP3 gehen. Dann kannst du den BC nur mit der LFB benutzen bzw. anwählen.
Andere Alternative wäre Tacho tauschen + Wischhebel mit BC-Tasten. Wir aber wahrscheinlich auch nicht günstig, da hier nur nen neues Tacho in Frage kommt.
ZitatDann sagte er mir noch, dass bei meinem Modell ebenfalls der Tempomat nur mit einer zusätzlichen Signalbox nachgerüstet werden kann - was ca. 500,- € kosten würde........ ????
Glaub ich nicht. Such hier mal im Forum. Mit dem Tech-2 kann man ganz einfach feststellen, ob die entsprechenden Sensoren (Bremspedalsensor, Kupplungssensor) vorhanden sind und ob das BCM die Funktion hat.