Tach

• ne das CD 30 MP3, wobei mir das cd40 opera lieber gewesen wäre^^ das CD 30 MP3 hat aber auch genug rums wenn mans aufdreht und den bass auf +12 stellt^^

• das wird bei mir auch das erste sein was nächstes jahr rausfliegt ;) hab nur noch nicht das geld im moment, bin ja noch armer schüler :(

• Zitat

Original von Maddin
    hab nur noch nicht das geld im moment, bin ja noch armer schüler :(

das erinnert mich damals, bevor ich mein erstes aut bekam(c corsa) hatte ich, glaube schon ein halbes jahr vorher, ein autoradio gekauft:tongue:

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hallo Maddin!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Falls Du Deinen Corsi noch mit Bildern usw. vorstellen möchtest kannst Du dies unter Euer Corsa machen. Dein Corsi hat hier im Forum nun die Nr.235. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• sobald ich den kleinen gewaschen hab und mehr und neue fotos gemacht hab wird er sofort vorgestellt, könnte aber noch nen kleines bisschen dauern^^