Nr.1677 Ein Vauxhall Corsa - Eastbourne stellt sich vor!

• Schon fast 3 Monate im Jahr 2012 vergangen - was gibts neues?

Nicht viel. :D
    Das Wetter war einfach zu schlecht um großartig Bilder zu machen oder viel umzubauen.

Ich habe mir die Insignia-Wischerdüsen besorgt. Sind ganz okay, auch wenn sie etwas viel aufs Dach spritzen. Einbau war gratis - ich verstehe die Leute nicht die dafür 15€+ ausgeben müssen ?(

Übernächste Woche dann mal Sommerreifen und dann mal weiter schauen...

• Hab mir gedacht ich lasse meine Aussenspiegel mit Carbon-Strukturfolie folieren. Das beste Angebot was ich habe liegt zur Zeit bei 100€ inkl. Material & Montage. Noch habe ich keinen wirklichen vergleich und bin deshalb noch etwas skeptisch. Auf selber machen habe ich nicht so lust... ;)

Desweiteren steht fürs nächste Jahr ein kleines Projekt in Form eines Zweitwagens im Haus. Der Corsa wird natürlich nicht verkauft.

Der Jaguar XJ ist für mich eines der schönsten und zeitlosesten Autos. Anmeldung wahrsch. mit Saisonkennzeichen März-Oktober. Natürlich ein Rechtslenker... :top:
    Das die Wartungskosten und Ersatzteilpreise hoch sind muss man wohl hinnehmen... Benzinkosten sind mir relativ egal, es soll ein Schönwetterauto werden.
    Sollte ich keinen schönen finden würde mir auch ein Vauxhall Omega V6 gefallen. Mal sehen... :auto:

• Zitat

Original von Eastbourne
    Sollte ich keinen schönen finden würde mir auch ein Vauxhall Omega V6 gefallen. Mal sehen... :auto:

Hier gibt es einen schönen Irmscher Omega, da kannst du Opel abmachen und gut ist!

Das wär ja mein absoluter Traumwagen. Für 5k€ weniger würd ich ihn glatt nehmen! Absolut geil so einen anachronistischen Spritfresser zu fahren!

• So, hier mal was neues von mir.
    Hab es trotz des guten Wetters noch nicht geschafft bessere Bilder vom Auto zu machen. Kommt zum Ende der Woche oder vor Ostern.

Habe meinen Schlüssel mit einer Carbonfolie von stickarts.de verziert. Sieht sehr gut aus un passt zu meinem Auto - halt VXR

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PkHqm0FEsO.JPG]

Weiterhin war ich heute kurz bei einem kleineren Opel-Händler, den ich sonst nie anfahre. Es ging darum kurz die Radschrauben nachzuziehen. Ob das nötig war oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Mir fällt nur immer wieder auf, dass man manchmal einfach noch nicht für "voll" genommen wird. Fängt beim Duzen an und hört mit dummen Bemerkungen von anderen Kunden auf... lächerlich! :tongue:

• Zitat

Original von Eastbourne

Weiterhin war ich heute kurz bei einem kleineren Opel-Händler, den ich sonst nie anfahre. Es ging darum kurz die Radschrauben nachzuziehen. Ob das nötig war oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Mir fällt nur immer wieder auf, dass man manchmal einfach noch nicht für "voll" genommen wird. Fängt beim Duzen an und hört mit dummen Bemerkungen von anderen Kunden auf... lächerlich! :tongue:

Ersteinmal cooles Teil und es ist kein Opel sondern ein VAUXHALL... ;) die Carbonfolie vom Schlüssel gefällt mir... sieht schön aus, ach ja: so einen Rechtslenker hat ebenfalls nicht jeder... ;)

Aber nun zum "Zitat": Wieso nimmt man dich beim (U)FOH "noch" nicht für voll? Wegen dem Wagen an sich oder was? Echt ein wenig lächerlich... wenn du dich da vorstellen würdest, beim "kleinen" Händler und dort einen neuen Vauxhall kaufen würdest, würden die Verkäufer über ihren Tisch hechten, dir den roten Teppich auslegen, wetten!? Provision ist nun mal Provision... egal ob Opel oder Vauxhall. ;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

• Am Donnerstag geht es erstmal wieder eine Woche in die zweite Heimat meines Corsas...
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/flaggen/grossb/grossb11.gif]

Ein bisschen Urlaub machen, Freunde besuchen und schonmal Ausschau nach einem Jaguar XJ halten.

Die örtliche Polizei beweist ja bekanntlich auch Geschmack:

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/2jhoVSerwr.JPG]

Mal sehen was sich nächste Woche neues berichten lässt. Zubehör für den Corsa wird es wohl nicht geben, da in GB die Preise höher sind als in Deutschland. Vauxhall Stuff kommt eben auch nur aus Deutschland ;)