Nr.1677 Ein Vauxhall Corsa - Eastbourne stellt sich vor!

• Moin! Ich heiße Philipp.

Seit heute Mittag, 11:35 Uhr besitze ich einen VAUXHALL Corsa 1.4 (66kw/90PS) in Casablancaweiß. Laufleistung 250km, EZ: 09.03.2010

Es ist ein echter Vauxhall-Rechtslenker und kein Opel-Linkslenker mit getauschten Logos.
    Vorher bin ich VW Polo gefahren und war im Forum polo9n.info aktiv. Ich hoffe hier ähnlich gute Erfahrungen machen zu können. :top:

Mein Polo war auch ein Rechtslenker, hatte aber Probleme mit der Automatik und einen zu hohen Verbrauch - deswegen die Entscheidung zu einem anderen Auto. Der Corsa wurde gerade günstig angeboten und ich habe zugeschlagen. Ich habe mich direkt in den Wagen verliebt ;)

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/dzI9MbDghB.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/trN13cVk0l.jpg]

• Willkommen hier!

Rechtslenker zu fahren ist bestimmt interessant, hab ich persönlich noch nie gemacht. Aber macht sicher Spaß.

Der ist seit 1 1/2 Jahren "on the road" und hat gerade mal 250 km? Das ist ja krass.

Viel Spaß jedenfalls mit dem Corsa :)

Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft

NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014

Bußgeld-Counter: 40 €

• Hallo Philipp!

Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Corsa!:)

Ich glaube, wenn ich mit links schalten müsste....wei oh wei..das würde ein Desaster geben!! :bow: :tongue:

Und so Ausflüge in den MC Drive sind auch net mehr so einfach, es sei denn man hat einen Beifahrer! :]

Naja wie dem auch sei,wünsche dir ganz Viel Spaß mit deinem Vauxhall Corsa und allzeit eine Gute Fahrt! :auto:

Deine Nummer ist die 1677

LG aus BaWü

Inga :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Hi Phillip,

Willkommen im Corsa D Forum :wink:

Interessante Wahl der UK Corsa :) was isses den für ne Ausstattungsvariante? OPC line1, 17" Doppelspeiche, dunkle Scheiben aber helle Scheinis und Rückleuchten. Apropos Rückleuchten, das sind doch die vom europ. Festland, also links Nebelschlussleuchte und rechts Rückfahrscheinwerfer. In UK/Irland ist das doch umgedreht?!? Hmm, wurde der umgerüstet ?(

Viel Spaß mit dem Corsa :auto:

VG Mirco

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Ich fahre nie durch den McDrive, also ist mir das wurscht..

Der Wagen wurde bevor er nach Deutschland (British Forces Germany) gekommen ist umgerüstet. Für eine BFG-Registration in Deutschland bedarf es den deutschen Scheinwerfern.
    Warum die Rückleuchten umgerüstet sind weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

• Zitat

Original von Eastbourne

- hat nicht jeder
    - ist günstiger in der Anschaffung
    - einfacher wenn ich nach GB fahre

Demnach solltest du wohl etwas öfters nach GB fahren, damit sich das lohnt *g*

Viel Freude mit dem fahrzeug