Hallo erstmal,
wollte mich und meinen Corsa kurz hier vorstellen.
Tja, was soll ich Euch so über mich erzählen?
Also ich bin 32 Jahre alt fahre leidenschaftlich gerne OPEL und sehe so über viele unzulänglichkeiten des Rüsselsheimer Autobauers hinweg.
Ich bin Kfz-Meister übe diese Tätigkeit zur Zeit nicht aus sondern verdiene meine Brötchen zur Zeit anders.
Der Corsa ist mein 5. Opel. Ich bin jetzt von einem Vectra b i500 Caravan auf den COrsa D GSi umgestiegen. Bis jetzt bin ich recht zufrieden, ist wie mit nem Bobbi Car um die Kurven flitzen.
Zum Corsa selber:
Er ist original und bleibt auch so, ist ja fast schon ne Rarität nen unverbastelten GSi zu finden.
Fotos werde ich nachliefern, das Wetter ist nicht so Foto freundlich zur Zeit.
Kurz die Randdaten
Corsa D GSi , Bj 05/2008, Kilometer 35500, magmarot, Klimaautomatik, Tempomat, Solar-Reflect, Regensensor, Lichtsensor, usw.
Von mir geändert : Osram Diadem Glühlampen vorne und hinten, Phllips Blue Vision H7, H1 und Standlicht (meiner Meinung mit die beste Glühlampe die man kaufen kann). Winterräder auf wheelworld wh4 16" Alu-Felgen, im Sommer original GSi-Felgen.
Was ist geplant: SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN!!!! die vermisse ich nämlich wirklich aus dem Vectra.
Ich wohne im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein im Kreis Nordfriesland :]. Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr auch von hier oben kommt.
Wenn ihr Fragen zu mir oder meinem Auto habt schreibt mir einfach
Ach ja, ne Nummer brauch ich auch noch, Danke.