Sammelbestellung Unterbodenstrebe die 2.te

• Hallo zusammen,

nachdem sich die erste Sammelbestellung für die Unterbodenstrebe im Sand verlaufen hat, möchte ich hier die 2te starten.

Strebe ist aus Vollalu gemacht, wird an den gleichen Bohrungen befestigt wie die Originalstrebe auch.

Zum befestigen werden M10 Schrauben + Muttern benötigt ( 30 Schaftlänge)

Preis beläuft sich auf ca. 26,-€ + Versand , allerdings erst ab 50 Stück.Bei weniger ist der Firma der Aufwand zu groß ( versteh ich net, aber egal).

Falls genügend Interessenten zusammenkommen, bestelle ich die gewünschte Anzahl bei der Firma, und werde die Strebe an jeden einzelnen verschicken.

P.S. bin leider morgen wieder im Netz, bin jetzt beruflich unterwegs

• Hab mir kürzlich erst die von Forge eingebaut.

Fehlt bei deiner Version nicht die Ausparung fürs Getriebe?

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• find ich auch besser :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• @staatsfeind: dann frag mal nach, vielleicht wird da der preis besser

@Gsi-freak: ich hab sie dran, komme nirgendwo dran ans getriebe

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

• Also ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• alu und Stahl... aufeinander ist doch nicht gut oder hast du was dazwischen gemacht?

lg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Unterlegscheibe aus .......(irgendwas mit kautschuk hat der Werkstattleiter gemeint)

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!